Diskussion:Sinius

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teamboxen

@Mecannoman @Ryuichi Sollte vielleicht nicht irgendwo darauf hingewiesen werden, dass bei den Top Vier und Arenaleitern die neuen Boxen verwendet werden sollen? Ich hätte mich gefreut, wenn das irgendwo stehen würde, da bei 8 von 9 Generationen noch die alten Boxen vorhanden sind. Die aktuellen Charaktere sind teilweise noch unvollständig. Sinius jetzt auch wieder. So gewinnt man keine neuen Nutzer, wenn selbst ich da nicht mit zurecht komme. Als Feedback dazu: Ich habe jetzt nach der Aktion beispielsweise keine Lust mehr, an den Charakteren weiterzuarbeiten und werde es auch nicht tun. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es uns wichtig, neue User zu gewinnen. Wenn ich jetzt ganz neu gewesen wäre, hätte ich gesagt: "Ihr könnt mich mal". Habe jetzt persönlich auch keien Lust mehr, sein zweites Team einzutragen. Ich wünsche euch aber trotzdem frohe Weihnachten. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:25, 24. Dez. 2022 (CET)

@Moltres das ganze Betrifft nicht nur diese sondern sämtliche Charaktere. Da die Änderung nicht einfach mal eben per Bot geht wird das ganze Stück für Stück erfolgen. Ich gebe dir recht das Gehört auf die Projektseite. Ansonsten sollte es doch auch einem alten Hasen wir dir auffallen das bei ALLEN Personen aus Paldea diese Vorlage verwendet wird. Da auch neue User sich erkundigt haben welche Vorlage verwendet werden soll denke ich mir das man auch von einem alten Hasen erwarten kann nachzufragen wenn ihm etwas Spanisch vorkommt. Wünsche dir auch frohe Weihnachten. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:32, 24. Dez. 2022 (CET)
Ah ja, hab das mal auf der Projektseite ergänzt; komme aktuell leider zu relativ wenig organisatorischem... (weswegen das Thema diese Box zu ersetzen auch schon nun mehr als n Jahr rumliegt). Für das eintragen weiterer Teams haben wir btw schon ne Menge Boxen auf Benutzer:Ryuichi/Test, die müssten nur noch vervollständigt und zugeordnet werden. --Mecanno-manMäh 18:07, 24. Dez. 2022 (CET)