Aktivieren

Diskussion:Raikou

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Ich finde, dass die Daten zwar ordentlich und übersichtlich dargestellt werden, bin aber der Meinung dass sich eine Rubrik wo erklärt wird wie und wo man dieses pokemon fängt ganz gut machen würde.

Tja das war's auch schon.


Raikou ist doch ein legendäres Pokemon und müsstedemnach nur einmal im Spiel vorkommen. Damit meine ich so wie Suicune Entei oder ho oh oder lugia. Aber. Ich habe im Pokedex meiner Crystal edition bei raikou nachgesehen und komischerweise stand da ein Ort wo man es fangen kann. Das gibts doch normalerweise nicht. Oder? Poke-Süchtler 20:30, 13. Jun. 2007 (CEST)



es kann sein, dass du es besiegt hast


Frage 1:Auf welchem Level ist es Fangbar?

Frage 2:Kommt es nie in einen Film oder in der TV-Sendung vor?


Hoffe auf schnelle Antwort!!!

135.png Blitza Diskussion 20:16, 5. Feb. 2008 (CET)

Es ist in Feuerrot und Blattgrün auf Level 50 fangbar, auf Gold, Silber und Crystal auf 40. Im Anime kam es nur in einer SOnderfolge vor, die nie in Deutschland gesendet wurde, und wahrscheinlich auch niemales gesendet werden wird. ~ Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 20:24 5.Februar 2008 (CEST)

@ Poke-Süchtler

Dass Raikous Aufenthaltsort angezeigt wird, liegt daran, dass es immer hin und her läuft, es ist nicht immer in dem Gebiet, das der Pokedex anzeigt. Wenn du in ein anderes Gebiet gehst, bewegt sich auch Raikou in ein anderes Gebiet, welches dann auch im Pokedex angezeigt wird. Du kannst es also, wie bereits gesagt, nur einmal fangen, aber es bewegt sich eben.

Noch eine Frage von mir: Lernt Raikou nicht auch Regentanz?--Magnayen x3 21:44, 7. Mär. 2008 (CET)

Nur Zapdos lernt Regentanz von selbst, Raikou nicht. Außerdem kam Raikou in der Folge "Ausgebüxt" 4 Sekunden lang vor. Saganabyss

sollte man nicht als trivia oder anime hinschreiben dass es einen auftritt in einem special hatte?257.gifPiLoImPan 12:10, 17. Jul. 2008 (CEST)

Attacken nach Level (4. = 5. Gen)

Ich spiele gerade HeartGold und Raikou lernt die Attacken wie sie in der 5. Generation beschrieben sind. Kann das bitte jemand für Diamant/Perl/Platin bestätigen oder gibt es hier Unterscheide zwischen den Generationen? -DarthNormaN 243.png Talk 21:20, 14. Feb. 2012 (CET)

Es is genau wie du vermutest: Was hier als Gen.4 verkauft wird, bezeichnet nur Diamand und Perl in PtHGSS isses wie in B/W. -- ¡Ahora hay fastidio! WH14b.png 21:35, 14. Feb. 2012 (CET)
danke, dann werd ich das mal noch ändern :) -DarthNormaN 243.png Talk 21:37, 14. Feb. 2012 (CET)