Diskussion:Pokémon Figure Series

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tatsächliche Bilder der Figuren

Wäre es nicht besser anstelle der Werbebilder, auf denen die Figur zum Teil nicht einmal komplett zu sehen sind (z. B. Grün und Schiggy), Bilder der tatsächlichen Figur einzubinden? Diese werden von offizieller Seite in guter Qualität gestellt und könnten von dort prima genutzt werden. Theoretisch könnte man diese Bilder auch zusätzlich zu den bereits vorhandenen Werbebildern nutzen. Was ist deine Meinung dazu, Jonny? ~ Taisuke Diskussion 11:43, 26. Jul. 2019 (CEST)

Wenn wir die zusätzlich mit einbinden, hätte ich kein Problem damit. Das wäre tatsächlich vom Vorteil. - Mit einem Lachen werden wir es machen! 𝅘𝅥𝅮 - SwowoJonny 11:59, 26. Jul. 2019 (CEST)
Danke, dass du dich darum gekümmert hast! :) ~ Taisuke Diskussion 13:04, 28. Jul. 2019 (CEST)