Aktivieren

Diskussion:Plätscherhügel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Prüfung

Das könnte wahrscheinlich helfen: Wenn man von Tracy gebeten wird, den Strudel zu untersuchen, begegnet man einem lvl 18 Lusardin. Bei zweitem mal genauso. Beim drittem Mal erscheint ein lvl 20 Lusardin im Fischschwarm (also Herrscher) und es kann Lusardin ( lvl 18) und Mamolida (was es dann mit Heilwoge und Rechte Hand unterstützt) herbeirufen. -Mimikyu (๑•ω•๑)♡ 19:07, 27. Nov. 2016 (CET)

Hallo Mimikyu, derartige Informationen gehören nicht auf die Diskussionsseite. Sie können wie bei Vegetationshöhle direkt im Handlungsabschnitt hinterlegt werden. Gruß * Ryu ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:53, 28. Nov. 2016 (CET)

Foto Möglichkeit

Da hier ja eine Möglichkeit ist um Fotos mit dem "Sucher" zu machen, frage ich mich ob schon angedacht wurde Orte mit einer solchen Möglichkeit zu integrieren. Ich bin bislang noch nicht darüber gestolpert hier im Pokewiki. Gibt es schon eine Vorlage?(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Jerryre89DiskussionBeiträge)

Hallo Jerryre89, eine direkte Vorlage gibt es nicht, du kannste es aber gerne wie bei diesem Artikel handhaben und eintragen. Bitte achte darauf auf Diskussionsseiten deinen Beitrag zu Signieren, Informationen dazu findest du auch hier. Gruß * Ryu ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:53, 28. Nov. 2016 (CET)