Datei Diskussion:KAPU Caldero-See.png

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu grau

Irgendwie ist das nicht grad das schönste Bild vom See. Kann man das nochmal bei besserem Wetter aufnehmen? Stl1988 (Diskussion) 03:29, 1. Dez. 2022 (CET)

Wenn dich etwas an dem Bild stört, kannst du es natürlich nochmal neu unter anderen Bedingungen aufnehmen, vielleicht hat man dann ein besseres Bild. ^^ -- ~~ feblue 12:53, 1. Dez. 2022 (CET)
Sehr gräulich, ja das ist richtig. Nicht das schönste Bild wiederum sehr subjektiv. Aufgrund der Auftretenden Pokémon und des Täuschungs-Herrschers finde ich das Bild sehr passend. Es verleiht einen Hauch Mysteriöser See. Bin dagegen das ohne Rücksprache einfach zu Reuploaden. Ggf. gibt es auch noch andere Meinungen. Vorschlägen gegenüber bin ich jedenfalls offen, die können gerne im zugehörigen Discord-Channel erfolgen oder hier in der Diskussion angehangen werden. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:18, 1. Dez. 2022 (CET)
Ich habe an drei verschiedenen Spieltagen versucht ein solches Bild vernünftig aufzunehmen und immer hat es einen nebeligen Schleier gehabt. Ich weiß nicht, ob es mein Unglück oder Absicht vom Spiel war. Jedoch dachte ich mir irgendwann, dass ich das wenigstens erstmal hochlade und wenn jemand was besseres hat, kann er das ja immernoch hochladen. Ansonsten dachte ich mir wie Ryu, dass es nicht unbedingt unpassend wäre. -- MfG, SwowoJonny 06:06, 2. Dez. 2022 (CET)