Benutzer Diskussion:Stevo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hilfe gern gesehen, einfach hier hinschreiben.. oder gibt's jier pm's?
gruss
Stevo 20:56, 17. Jan. 2013 (CET)~

Re: hilfe beim Artikel: 'Alle Attacken'

So wie es aussieht, benötigst du meine Hilfe wohl nicht mehr, da bereits die Attacken-Liste existiert.

Nun, was der Link zu den Generationen angeht:

Es existiert ja nur der Link zu Generationen, jedoch kannst du den Link (Generationen), auch mit anderen Wörtern (die nunmal passender sind) verlinken:

[[Generationen|alle Generationen]]

daraus wird dann → alle Generationen

das funktioniert auch mit allen anderen Links.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)


Gruß, -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 21:49, 17. Jan. 2013 (CET)
Stevo (Diskussion) 21:54, 17. Jan. 2013 (CET)danke für die antwort, ja, wurd schnell angenommen^^..was neues:
ich hätte eine idee für die attacken-liste:
anstatt über die pfeile auf- und abzusortieren, könnte man zwei buttons und einen filter einbauen:
[dropdownliste, wnoch sortiert wird][Generation 1 bis 5 und Alle]
die beiden suchkriterien und dann noch einen button [los]
vlt. kann das ja jmd umsetzen? :D
dann kann man auch noch ein feld zur gezielten suche (3 buchstabe stimmen überein) einfügen.. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: StevoDiskussionBeiträge)

  1. Das bringt hier nix, setz das auf Diskussion:Attacken-Liste.
  2. Das Wiki funktioniert nicht mit BB-Code sondern mit MediaWiki-Syntax.
  3. Vorlagen wie Vorlage:Generationsattacken können nur von Benutzern mit erweiterten Rechten bearbeitet werden, die sind momentan Buoysel, DagobertDuck, Dusk, Matze, Lombrero, shadowtweaker, Sprayduck, Wenlok Holmes, GoPika, Jaci, Lalala11, Mathegott, Michinido, Moltres, Nero Valentine, Palkia1999, Taisuke, TiMauzi, Coosty, Mickey Mouse, Killuu und Regius. Benutzer wie du können sich an die Vorlagenwerkstatt wenden.

--Mecanno-man 120.png? 22:02, 17. Jan. 2013 (CET)


Danke für den Bearbeitungskonflikt, Mec :p
Noch ein Tipp: Antworte doch bitte auf der Diskussionsseite eines Benutzers, sonst könnte dein Anliegen übersehen werden. -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 22:07, 17. Jan. 2013 (CET)

Setz dein Anliegen nicht auf diese Seite, sondern auf diese. -- Glaziola' 氷が大好きです 471.gif 22:21, 17. Jan. 2013 (CET)