Benutzer Diskussion:Ash Ketchum5

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Ash Ketchum5, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

160.png Philipp S. 249.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png 286.png 12:06, 17. Feb. 2008 (CET)



Bild "Feupikaball"

Solche Bilder sind hier nicht erwünscht, da sie nichts im Pokémon zu tun haben. Sollte sich ein solcher Vorfall wiederhohlen, wirst du vermutlich gesperrt. --Gruss [EMERALDA] [TALK]12:14, 17. Feb. 2008 (CET)


Bilder

Hi,
du brauchst die Bilder von den Spielen nicht extra hochladen, guck mal unter dem jewaligen Artikel zu dem Spiel und du wirst dort auch das Bilder dazu finden.
-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Hey, benutze bitte erst die Vorschau bevor du einen Artikel speicherst.Außerdem arbeite bitte ernsthaft an den Artikeln, denn Benutz, die vandalieren werden hier gesperrt.
-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Meine Seite

Hi! Köntest du es bitte unterlassen, meine Seite zu bearbeiten? Wenn sie es nötig hat, tu ich das schon selbst! Du hast deine eigene Seite! 160.png Philipp S. 249.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png 286.png 15:03, 17. Feb. 2008 (CET) Sorry (Ich werde Pokémon Meister)

Tolles Sorry. Gerade eben warst du schon wieder auf meiner Seite und hast dort etwas verändert. Hör sofort auf damit!!!!! 160.png Philipp S. 249.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png 286.png


Es Tut mir Leit ich wollte nur kucken wie du das gemacht hast das mit dem alter und erlich sorry.

Re:Helfer

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Helfer? Was genau verstehst du darunter? --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:48, 17. Feb. 2008 (CET)

Sig

Ach ja, dieses Bild in deiner Sig ist etwas "zu" gross... Wäre es nicht besser mit einem Icon? --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:51, 17. Feb. 2008 (CET)

Hab dir mal nen "Beispiel" erstellt: 244.png Ash Ketchum5 (TALK). Damit du diese ganz einfach einbinden kannst, musst du nur folgendes eingeben: {{ERS:Benutzer:Ash Ketchum5/Sig}} --Gruss [EMERALDA] [TALK]21:00, 17. Feb. 2008 (CET)

"Chefs"

Emeralda ist kein Chef^^ Das sind die Leute in dieser Liste: Spezial:Benutzer/sysop. Sowas wird man wenn man stetig und gut mitarbeitet und gut mit anderen klarkommt und diskutieren kann und so. [Gruß,mewX (TALK)] A 07:12, 19. Feb. 2008 (CET)

Nein, ich bin kein Chef. Ich bin das unterste was man hier sein kann: Ein normaler Benutzer. Wenn man es ganz genau nimmt, sind die Administratoren eine Art "Sektretair", welcher die grösse Arbeit macht. Die wirklichen "Chefs" sind allerdings die Bürokraten, welche das ganze hier verwalten. --Gruss [EMERALDA] [TALK] 14:12, 19. Feb. 2008 (CET)

Neue Seiten

Ja, du kannst neue Seiten machen.

  • du kannst hier praktisch alles machen was du willst.
  • → solltest du mal etwas falsches machen, werde ich (oder jemand anders) dich schon darauf aufmerksam machen.

--Gruss [EMERALDA] [TALK] 17:15, 20. Feb. 2008 (CET)

Ich bin nich immer angemeldet, aber oft. --Gruss [EMERALDA] [TALK] 17:29, 20. Feb. 2008 (CET)

Fehler

Hallo, bitte trage Fehler aus dem Anime in die entsprechenden Episoden-Artikel ein! [Gruß,mewX (TALK)] A 17:43, 20. Feb. 2008 (CET)

cool

244.png Ash Ketchum5 (TALK)

Kein Problem^^.--Gruss [EMERALDA] [TALK] 18:37, 20. Feb. 2008 (CET)


Neue Seite

Hi,
natürlich darfst du;-)
Aber der neue Artikel sollte dann schon sinnvoll sein.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Deine Seite

Der untere Abschnitt auf deiner Seite ist etwas dalsch.Anstatt des png musst du jpg schreiben.Wenn du nicht weisst was ich meine, dann schreibs einfach auf meine Diskussion.Dann mache ich das, wenn du willst.--135.png Blitza Diskussion 18:08, 23. Mär. 2008 (CET)

Das weiß ich nicht.Ich meinte die Sugimorisprites ganz unten auf deiner Benutzerseite.Unterschribe bitte nächstesmal damit--~~~~. Deine Benutzerseite kann ich umändern, wenn du willst.--135.png Blitza Diskussion 18:14, 23. Mär. 2008 (CET)

Ich habe den Fehler schon behoben ;-)--CatCategory 18:26, 23. Mär. 2008 (CET)
Ich an deiner Stelle würde die Pikachu-Box ganz unten auf deiner Seite wegmachen... du bist doch kein Elektro-Pokémon, oder? ;)
--255.png Flemmliflamme 18:48, 23. Mär. 2008 (CET)

Infobox

Entferne bitte die Infobox von Pikachu aus deiner Benutzerseite, da du sonst in den Kategorien von Pikachu auch mit angezeigt wirst. 286.png Philipp S. 083.png11:02, 31. Mär. 2008 (CEST)

Crater

Das war ein Online-(Browser-)Game, selbstverständlich kannst dud as nirgends downloaden.... >.< [Gruß,mewX (TALK)] A 18:30, 20. Mai 2008 (CEST)

Online

ja, ich bin on http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 20:53, 4. Jul. 2008 (CEST)

klar können wir kämpfen und tauschen, aber imom hab ich keinen zugang zur wfc, deswegen müssen wir das später machen, und zum tauschen: ich hab alle normal erhaltbaren pkmn und die fehlenden legendären krieg ich nachher als eintrag, daher brauch ich nur tauschen, wenn du mir die legendären die ich als eintrag kriege überlässt. ich kann dir natürlich jedes pkmn züchten, welches du willst ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 21:04, 4. Jul. 2008 (CEST)
Dialga shiny lv 3? is gecheatet und ich brauch keine gecheateten, sonst hät ich schon längst alle pokémon -.- http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 21:49, 4. Jul. 2008 (CEST)
mittlerweile brauch ich nurnoch celebi, shaymin und arceus und da man die eh nicht legal kriegt, wird das wohl nichts, sorry^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 21:59, 4. Jul. 2008 (CEST)
bin kein kämpfer, sorry :) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 22:03, 4. Jul. 2008 (CEST)