Tiefblauer See: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Überarbeitet, überlass die PokéWalker-Courses lieber mir)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
   
   
Der '''Blaue See''' (<small>inoffizielle Übersetzung</small>, jap. のリンク元 ''Blue Lake'') ist ein Course auf dem [[PokéWalker]], er befindet sich in der [[Kanto]]-oder [[Johto]]-Region, er ist nicht von Anfang an verfügbar sondern muss erst freigeschaltet werden. Dazu müssen 2000 Watt gespeichert werden.
Der '''Blaue See''' (<small>inoffizielle Übersetzung</small>, jap. あおいみずうみ  ''Blue Lake'') ist ein Course auf dem [[PokéWalker]], er befindet sich in der [[Kanto]]-oder [[Johto]]-Region, er ist nicht von Anfang an verfügbar sondern muss erst freigeschaltet werden. Dazu müssen 2000 Watt gespeichert werden.





Version vom 21. Oktober 2009, 13:56 Uhr

Der Blaue See (inoffizielle Übersetzung, jap. あおいみずうみ Blue Lake) ist ein Course auf dem PokéWalker, er befindet sich in der Kanto-oder Johto-Region, er ist nicht von Anfang an verfügbar sondern muss erst freigeschaltet werden. Dazu müssen 2000 Watt gespeichert werden.


Pokémon

Vorlage:PokéWalkerareal/Kopf Vorlage:PokéWalkerareal/Zeile |- Vorlage:PokéWalkerareal/Zeile |- Vorlage:PokéWalkerareal/Zeile |- Vorlage:PokéWalkerareal/Zeile |- Vorlage:PokéWalkerareal/Zeile |- Vorlage:PokéWalkerareal/Zeile/Ende |}

Items

Dort können folgende Items gefunden werden: Vorlage:Item Liste/Kopf Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile |}


Empfohlene Pokémon Typen


Vorlage:PokéWalker Courses

In anderen Sprachen: