Sina

Aus PokéWiki
Version vom 11. Oktober 2013, 17:27 Uhr von Mecanno-man (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} {{Person Infobox |Name_en= |Name_ja= |Name_ja_romaji= |Image= |Geschlecht=weiblich |Region=Kalos |Stadt=Illumina City |Spiele={{sk|X|Y}} |colorlig…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sina
Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Kalos
Begegnung Illumina City
Spiele XY
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Sina ist ein Mädchen, welches Professor Platan bei den erschungen bezüglich des Typs Fee unterstützt.

Zitate

Route 4

Dexio: Sag mal, ist dir das Pokémon Flabébé ein Begriff? Oh, verstehe! Du hast also schon einen Eintrag dafür in deinem Pokédex! von einem Trainer, den der Professor persönlich ausgewählt hat, hatte ich nichts anderes erwartet.
Sina: Dieses Flabébé gehört - halte dich fest - dem Pokémon-Typ Fee an!
Dexio: Das ist ein ganz neuer Typ, der erst seit kurzem unterschieden wird. Das bedeutet natürlich auch, dass...
Sina: Alles, was wir über die Wechselwirkungen zwischen Tylen zu wissen glaubten, auf den Kopf gestellt wurde!
Sina: Deshalb haben wir auf Wunsch von Professor Platan Pokémon vom Typ Fee gegen Pokémon diverser anderer Typen antreten lassen. Ich heiße Sina! Ein schöner Name für ein schönes Mädchen!
Dexio: Ich bin Dexio. Vor zwei Jahren hat mir Professor Platan ein Pokémon samt Pokédex anvertraut. Man könnte also sagen, ich bin in der gleichen Situation wie du, nur dass ich inzwischen schon ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt habe.
Sina: Was sagst du, soll ich dir den Weg zum Pokémon-Labor zeigen? Alles klar, dann komm mit! Keine Müdigkeit vorschützen!
– Vor dem Durchgangstor
Dexio: Na, wie verstehst du dich mit <erstes Pokémon im Team>? Je mehr du mit deinem Pokémon herumläufst, desto enger wird eure Freundschaft. Bitte sehr! Die TM Rückkehr! Die Attacke ist umso stärker, je größer die Zuneigung des Pokémon zu dir ist, das die Attacke anwendet.
Sina: Jenseits dieses Tores liegt Illumnia City. Komm schon, woraif wartest du? Auf geht's!
– Im Tor

Illumnia City

Sina: Also, ich warte dann vor dem Labor auf dich!
Sina ab
Dexter: Wenn du ihr folgst, kommst du direkt zum labor!
– In Illumnia
„Das Gebäude hier ist Platans Pokémon-Labor! Dann lass uns mal hineingehen!“
– Vor dem labor
„Du hast einen weiten Weg von Ecissia hinter dir, aber jetzt bist du ja hier! Professor Platan erwartet dich schon im 2. Stock, nimm einfach den Aufzug!“
– Im Labor
Flordelis: Ich werde sie also schon bald treffen?
Sina: Ja
Flordelis: Die Kinder, die der Professor auserwählt hat... welches Potenzial sie wohl in sch bergen?
Sina: Darf ich vorstellen... Das ist <Name des Spielers>! Sei doch so gut und komm bitte mal kurz rüber!
Spieler an
Flordelis: Oh! Du hast also einen Pokédex vom Professor erhalten! Das ist einfach wunderbar! Du bist wirklich auserwählt! Mein Name ist Flordelis. Es ist mein Bestreben, möglichst viel über die Pokémon zu lernen, um den Weg für eine bessere Zukunft zu ebnen. Ich konnte viel von Professor Platan lernen. Oh! Du hast ja einen Holo-Log bei dir! Wissen ist Macht, hörst du? Mache ihn dir also zunutze! Hör mir gut zu! Diese Welt muss besser werden. Alle auserwählten Menschen und Pokémon müssen unermüdlich arbeiten, damit die Welt ein schönerer Ort wird! Nun gut, ich muss dann mal los. Richtet Professor Platan bitte meine Grüße aus. Ich strebe nach einer besseren Welt... Nach einer Welt der Schönheit!
Flordelis ab
Sina: Ich frage mich, was für eine welt Flordelis mit dieser Welt der Schönheit genau meint... Es gibt so viele verschiedene Pokémon in der Kalos-Region. Ich hoffe der Pokédex hilft dir dabei, mehr über sie alle in Erfahrung zu bringen!
– In Platans Labor