Rostinero

Aus PokéWiki
Version vom 2. Januar 2012, 16:38 Uhr von DagobertDuck (Diskussion | Beiträge) (Änderung 641272 von DagobertDuck (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht. War doch richtig.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Spiel beeinträchtigen können.

Rostinero ist ein spezieller Aufziehschlüssel in Super Pokémon Rumble und gleichzeitig der Endgegner der Hauptstory dieses Spiels. Sein Ziel ist es, mithilfe des von ihm ausgehenden Rosts - daher auch sein Name - die dagegen empfindlichen Spielzeugpokémon langsam aber sicher zu zersetzen und letztendlich zu seinen Sklaven zu machen.

Der Spieler verhindert dieses Vorhaben letztendlich auch durch die Hilfe des legendären Pokémon Kobalium, das ihn auf dem Weg zum Aufenthaltsort Rostineros, Rostineros Burg, tief im Innern der Weltensäule gelegen, behilflich ist.