PokéWiki Diskussion:Gewinnspiel

Aus PokéWiki
Version vom 20. Mai 2013, 17:14 Uhr von Raichu 2013 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Beitrag über Zirpurze steht, dass man Schwarz Weiß Zirpurze nur per Zucht bekommen kann, aber ich war in der Pokémon Dream World und habe im Traumpark ei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Beitrag über Zirpurze steht, dass man Schwarz Weiß Zirpurze nur per Zucht bekommen kann, aber ich war in der Pokémon Dream World und habe im Traumpark ein Zirpurze geholt. Weitere Fehler habe ich bisher nicht entdeckt und Pokéwiki hat mir meistens weitergeholfen. Noch mal zurück zu Zirpurze.Zirpurzes Weiterentwicklung Zirpeise wird(in Anime)von Nando trainiert.


Raichu 2013 17:14, 20. Mai 2013 (CEST)