Aktivieren

PokéWiki:Gewinnspiel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir suchen die kreativste Super-Geheimbasis!

Seit etwa vier Monaten sind die Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha-Saphir nun erhältlich. Sicher habt ihr mittlerweile die Top-Vier bezwungen oder arbeitet sogar schon daran, euren Pokédex zu vervollständigen. Die beiden Editionen bieten natürlich noch einiges mehr, wie z. B. die Delta-Episode oder den Pokémon-Wettbewerb Live!. Aber habt ihr auch schon eure persönliche Super-Geheimbasis eingerichtet?

Super-Geheimbasen können in der gesamten Hoenn-Region gefunden werden. Doch wo habt ihr eure eigene Super-Geheimbasis platziert? Befindet sie sich auf einem Baum oder vielleicht in einer Höhle? Habt ihr bereits viele Deko-Objekte gesammelt und diese kreativ zum Einsatz gebracht?

Zusammen mit Nintendo suchen wir ab sofort die kreativste Super-Geheimbasis! Schickt ein Foto eurer Super-Geheimbasis per E-Mail an gewinnspiel@filb.de. Da auf einem Einzelfoto nicht die komplette Super-Geheimbasis zu sehen ist, zählt hierbei vor allem der erste Eindruck! Bis zum 19. April 2015 habt ihr Zeit.

Mitmachen lohnt sich! Denn die zehn besten Einsendungen dieses Wettbewerbes werden mit tollen Preisen belohnt:

Wir hoffen auf viele kreative Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Bilder


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme pro Person. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen nicht von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung ab. Alternative Teilnahmemöglichkeit: Zeichnung einer Super-Geheimbasis per Post einsenden an: Filb.de, Danziger Str. 6, 21509 Glinde. Teilnahmeschluss ist der 19. April 2015.