Aktivieren

PokéWiki:Gewinnspiel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verpackungsvorderseite Pokémon Super Mystery Dungeon.jpg

Mit Pokémon Super Mystery Dungeon steht der neueste Ableger der beliebten Spin-Off-Reihe endlich in den Startlöchern! In weniger als zwei Wochen könnt ihr wieder in die Rolle eines Pokémon schlüpfen und in eine wundersame Welt eintauchen. In unserem exklusiven Filb.de-Preview sowie im PokéWiki-Artikel erfahrt ihr schon jetzt zahlreiche Details.

Passend zum bevorstehenden Release haben wir in Kooperation mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet. Neben drei Exemplaren von Pokémon Super Mystery Dungeon verlosen wir außerdem eine super seltene Zierblende im Kyogre-Design für den New Nintendo 3DS, eine Pikachu-Plüschfigur sowie den offiziellen CD-Soundtrack zu Pokémon X und Y.

Um an der Verlosung teilzunehmen, erzählt uns einfach, auf was ihr euch in Pokémon Super Mystery Dungeon am meisten freut. Mitmachen könnt ihr bis zum 16. Februar 2016. Unregistrierte Gäste dürfen natürlich auch teilnehmen. Fotos der Preise findet ihr im Filb.de-Newsbeitrag.

Das Team von Filb.de und PokéWiki wünscht allen Teilnehmern viel Glück!



Update, 17.02.2016: Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns für 1777 Einsendungen. Bitte schaut nun in eurem E-Mail-Postfach auch im Spam-/Junk-Ordner nach und meldet euch im Gewinnfall innerhalb von 1 Woche mit eurer vollständigen Anschrift zurück.