Maiks Grillmak

Aus PokéWiki
Version vom 9. Oktober 2011, 19:16 Uhr von Jass (Diskussion | Beiträge) (ABER ICH MUSS JETZT IN DIE DUSCHE UND MUSS ABSPEICHERN KANN JEMAND FERTIG ÜBERSETZTE VERBESSERN; DANKE Es kam in drei verschiedene Folgen vor ein Artikel ist es wert aber nicht bei Colins Sodamak!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Maiks Grillmak
Informationen
Typ Feuer
Geschlecht
Pokémon-Trainer Maik
Fangort unbekannt
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Grillmak [[]]

Grillmak ist ein Pokémon vom Orion City Arenaleiter Maik.

Geschichte

Grillmak ist Maiks einzigste bekannte Pokémon. Es erschien zuerst bei Maik zeigte, was er Pokémon und Ash scannt er auf seinen Pokédex. Es ist das erste Pokémon Ash kämpfte in seinem Arenakampf. Floink Angriffe haben nicht viel Schaden an Grillmak, aber Grillmak Hit Floink hart with Feuerschlag, Flammenwerfer und Schaufler. Einer der Grillmak ist Schaufler Angriffe klopfte Floink in die Luft. Aber Ash befahl er Tackle in das Loch verwenden, Grillmak in war und es geschafft, beißen sich auf Grillmak den Schwanz. Floink dann versponnen Grillmak herum und warf ihn auf den Boden, verwendet Ember erfolgreich, und dann klopfte es mit mächtigen Tackle.

Man erfährt in der Folge Vorlage:Epi, das es im Arenakampf gegen Diaz' Efoserp eingesetzt wurde und verloren hat. Das gleiche erfährt man auch in der Folge Vorlage:Epi, das Tramina ihn mit ihrem Ottaro besiegt hat.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

In anderen Sprachen: