Lysander: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderte den Schutz von „Lysander“ ([move=sysop] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 9. Mai 2011, 10:00 Uhr

Lysander

ja ツャガen Drayden

Datei:Shaga.png
Bürger & Meister
Informationen
Region Einall
Begegnung Twindrake City
Schloss von N
Spiele SW
Arenaleiter
Pokémon-Typ Drache
Orden Legendorden Datei:Legendorden.png
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Lysander ist ein Charakter aus Vorlage:SNVorlage:SN. Er ist der achte Arenaleiter in Einall und hat sich auf Drache-Pokémon spezialisiert. Man kann nur in Vorlage:SN gegen ihn kämpfen.

In den Spielen

In Vorlage:SN ist er der Arenaleiter von Twindrake City. In Vorlage:SN kann er einem Drachenpokémon die Attacke Draco Meteor beibringen.

Preise

Vorlage:Trainerklasse/PreisBox

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Kampfraum

Hauptartikel: Pokémon-Arena von Twindrake City

Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Trivia

  • Er ist der erste männliche Arenaleiter, der sich auf Vorlage:Ic-Pokémon spezialisiert hat.
  • Er erzählt in den Spielen, dass die beiden legendären Vorlage:Name und Vorlage:Name ursprünglich ein einziges Pokémon waren, jedoch in zwei verschiedene gespalten wurden.
  • Lilia hat in W genau dieselben Pokémon. Der einzige Unterschied ist, dass Lilias Pokémon alle weiblich sind.
  • Sein Bart hat Ähnlichkeiten mit einem Drachen-Unterkiefer.
  • Im Spiel hat er ein Vorlage:Id auf Level 43, obwohl Vorlage:Id sich erst auf Level 48 entwickelt.

Vorlage:Arenaleiterbox Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: