Kapitän Brigg

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kaptain Brigg

ja クスノキ館長en Stern

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Meeresmuseum
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Kaptain Brigg ist in den Spielen Rubin, Saphir und Smaragd anzutreffen. Er ist ein Forscher, der mit einem U-Boot auf dem Meeresgrund war und das Unterwassermuseum erbaut hat. Ihm sollen die Devon-Waren gebracht werden, er ist aber nicht da. Bootmar sagt, dass er ihm Museum ist. Geht man dann ins Museum und geht die Treppe hinauf, trifft man ihn. Doch im selben Moment tauchen zwei Aqua Rüpel auf. Der Spieler muss gegen beide Rüpel nacheinander kämpfen. Dann taucht Adrian auf, redet kurz und geht wieder. Dann spricht man wieder mit Brigg und gibt die Devon-Waren ab. Später trifft man ihn nochmal, als er interviewt wird. Kurz darauf taucht Team Aqua im Hafen auf und stiehlt das U-Boot. Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: