Grünzone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Grünzone.jpg|right|thumb|Ausschnitt aus der Grünzone (Dialga-Palkia-Wasserfall)]]
[[Datei:Grünzone.jpg|right|thumb|Ausschnitt aus der Grünzone (Dialga-Palkia-Wasserfall)]]
Die '''Grünzone''' (jp. ''グリーンゾーン'') ist die 1. von 8 Zonen im Spiel [[PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer]]. Als erstes muss man hier an Bisasams Schüttelsprint teilnehmen. Anfangs mit Pikachu und dann noch ein zweites Mal mit Chelast, damit man von Geckarbor über die Brücke gelassen wird und einen Prismensplitter erhält. Danach muss man Glibunkel das sich in einem linken Teil der Grünzone befindet, 200 Beeren geben, damit es einen zu Bisaflor durchlässt. Bisaflor lässt einen aber noch nicht am Lianenhopp teilnehmen, vorher muss man Glibunkel in einem Kampf und Habitak in einer Turnübung schlagen, wurde das erledigt darf man Bisaflors Lianenhopp spielen. Ist das Spiel gemeistert erhält man einen weiteren Prismensplitter und erhält Zugang zum Treffpunkt.
Die '''Grünzone''' (jp. ''グリーンゾーン'') ist die 1. von 8 Zonen im Spiel [[PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer]]. Als erstes muss man hier an Bisasams Schüttelsprint teilnehmen. Anfangs mit Pikachu und dann noch ein zweites Mal mit Chelast, damit man von Geckarbor über die Brücke gelassen wird und einen Prismensplitter erhält. Danach muss man Glibunkel das sich in einem linken Teil der Grünzone befindet, 200 Beeren geben, damit es einen zu Bisaflor durchlässt. Bisaflor lässt einen aber noch nicht am Lianenhopp teilnehmen, vorher muss man Glibunkel in einem Kampf und Habitak in einer Turnübung schlagen, wurde das erledigt darf man Bisaflors Lianenhopp spielen. Ist das Spiel gemeistert erhält man einen weiteren Prismensplitter und erhält Zugang zum [[Treffpunkt]].


== Pokémon ==
== Pokémon ==

Version vom 6. August 2010, 18:41 Uhr

Ausschnitt aus der Grünzone (Dialga-Palkia-Wasserfall)

Die Grünzone (jp. グリーンゾーン) ist die 1. von 8 Zonen im Spiel PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer. Als erstes muss man hier an Bisasams Schüttelsprint teilnehmen. Anfangs mit Pikachu und dann noch ein zweites Mal mit Chelast, damit man von Geckarbor über die Brücke gelassen wird und einen Prismensplitter erhält. Danach muss man Glibunkel das sich in einem linken Teil der Grünzone befindet, 200 Beeren geben, damit es einen zu Bisaflor durchlässt. Bisaflor lässt einen aber noch nicht am Lianenhopp teilnehmen, vorher muss man Glibunkel in einem Kampf und Habitak in einer Turnübung schlagen, wurde das erledigt darf man Bisaflors Lianenhopp spielen. Ist das Spiel gemeistert erhält man einen weiteren Prismensplitter und erhält Zugang zum Treffpunkt.

Pokémon

Attraktionen

Schüttelsprint

Vorlage:Clear-left

Lianenhopp

Vorlage:Clear-both