Diskussion:Staffel 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


was ist richtig? [[Benutzer:Beatcrash|King BeatCrash]] 17:15, 12. Dez 2006 (CET)
was ist richtig? [[Benutzer:Beatcrash|King BeatCrash]] 17:15, 12. Dez 2006 (CET)
warum ist dies der artikel der woche denn er ist weder vollständig noch schön geschrieben.wir müssen nun mal zu potte kommen und die restlichen folgen vervollständigen--[[Benutzer:Fahrenheit|Fahrenheit]] 16:47, 5. Feb. 2008 (CET)

Version vom 5. Februar 2008, 17:47 Uhr

Sowol auf Pokémonexperte, als auch auf Bisafans zählt die erste Staffel nur bis Folge 80... EDIT: auf RTL IInur bis Folge 58...

was ist richtig? King BeatCrash 17:15, 12. Dez 2006 (CET)

warum ist dies der artikel der woche denn er ist weder vollständig noch schön geschrieben.wir müssen nun mal zu potte kommen und die restlichen folgen vervollständigen--Fahrenheit 16:47, 5. Feb. 2008 (CET)