Diskussion:Saurer Regen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


Funktioniert das auch in {{sk|HeartGold|SoulSilver}}? -- http://www.greenchu.de/sprites/icons/491.gif [[Benutzer:Crypto-Darkrai|Crypto-Darkrai]] 22:54, 5. Feb. 2010 (CET)
Funktioniert das auch in {{sk|HeartGold|SoulSilver}}? -- http://www.greenchu.de/sprites/icons/491.gif [[Benutzer:Crypto-Darkrai|Crypto-Darkrai]] 22:54, 5. Feb. 2010 (CET)
:Ja. Zumindest in der japanischen Version.--Beste Grüße, http://www.greenchu.de/sprites/icons/369.png [[Benutzer:Akanon|Akanon]] [[Benutzer Diskussion:Akanon|<sup>Diskussion</sup>]] 22:08, 15. Feb. 2010 (CET)

Version vom 15. Februar 2010, 23:08 Uhr

Was ist, wenn man da Trockenheit hat? Funktioniert das auch auf DP/in Linkkämpfen? Sollte mal einer eintragen? Ich kleines Dummerchen kann das ja nicht wissen... Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Funktioniert das auch in HGSS? -- 491.gif Crypto-Darkrai 22:54, 5. Feb. 2010 (CET)

Ja. Zumindest in der japanischen Version.--Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 22:08, 15. Feb. 2010 (CET)