Benutzer:Akanon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer ist männlich.
Meine Spiele RUBGPPTPMDPMD2RR2PBR
SNPMPRPMD2RBLSSPR
Dieser Benutzer, Akanon, kommt aus Österreich.
Edits Der Benutzer Akanon hat 770 Edits getätigt (0.03 %).
Evoli Akanon wünscht sich mehr Evolitionen.
Experte Dieser Benutzer ist ein wahrer Experte in Pokémon, besser als ein Ass-Trainer.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Rauchen_Verboten.svg/45px-Rauchen_Verboten.svg.png Akanon ist für ein weltweites Rauchverbot!
Garados Der Benutzer Akanon besitzt Schillernde Pokémon .
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.


Ich ...
  • bin Akanon
  • habe früher immer Rechtschreibfehler verbessert, doch
  • jetzt habe ich mir zum Ziel gemacht, die Routen von Hoenn zu überarbeiten, indem ich die Trainer hinzufüge. Geschafft
  • habe bemerkt, wie fehlerhaft die Attackenlisten bei den Pokémon im Pokédex sind und werde diese auch verbessern
  • Und schon habe ich eine neue Arbeit gefunden :). Ich werde die richtigen Rekrutierwerte der Pokémon bei den Dungeons von PMD2 eintragen. Geschafft
  • verbessere derzeit alle möglichen Seiten rund um Pokémon Mystery Dungeon
Meine Pokémon

Das sind meine Pokémon aus den verschiedenen Spielen.


Perl-Edition:

Pokémon Kommentar
392.png Panferno -
490.png Manaphy von Pokémon Ranger
398.png Staraptor -
400.png Bidifas VM-Sklave
405.png Luxtra -
484.png Palkia -

Platin-Edition:

Pokémon Kommentar
395.png Impoleon -
076.png Geowaz Mein Wettbewerbspokémon
400.png Bidifas Auch VM-Sklave
398.png Staraptor -
405.png Luxtra -
169.png Iksbat Als sich 041.png Zubat zu 042.png Golbat entwickelt hat, hat es sich gleich am nächsten Level zu 169.png Iksbat entwickelt)

Goldene Edition Heartgold:

Pokémon Kommentar
154.png Meganie -
181.png Ampharos -
250.png Ho-Oh Mein Flugpokémon war zuerst 169.pngIksbat, es wurde durch 018.pngTauboss ausgetauscht, das schließlich durch 250.png Ho-OhHo-Oh ersetzt wurde.
055.png Entoron Habe ich von Perl rübergetauscht. VM-Sklave
076.png Geowaz -
094.png Gengar


Unterschrift

An dieser Unterschrift erkennt ihr mich: Beste Grüße 369.png Akanon Diskussion 17:56, 23. Aug. 2009 (CEST