Diskussion:Quajutsu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Eher eine Frage ==
Hey Leute, da ich die Fragen Seite nicht mehr finde, frag ich jetzt hier.
Ist/wird es möglich sein die Fähigkeit Freundschaftsakt zu vererben?
Dies Interessiert mich nähmlich aufgrund von PvP und außerdem würde ich mir gerne ein Shiny Ash-Quajutsu züchten.
[[Benutzer:Dustigigas|Dustigigas]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/486.gif
== Trophäe aus Super Smash Bros. ==
== Trophäe aus Super Smash Bros. ==



Version vom 26. November 2016, 18:08 Uhr

Eher eine Frage

Hey Leute, da ich die Fragen Seite nicht mehr finde, frag ich jetzt hier. Ist/wird es möglich sein die Fähigkeit Freundschaftsakt zu vererben? Dies Interessiert mich nähmlich aufgrund von PvP und außerdem würde ich mir gerne ein Shiny Ash-Quajutsu züchten. Dustigigas 486.gif

Trophäe aus Super Smash Bros.

Die Auflösung des Bildes ist einerseits schlecht und andererseits ist das Design von einem alternativen Quajutsu. --Ale Vidal23 (Diskussion) 14:01, 10. Nov. 2014 (CET)

Leider haben wir keine größeren Varianten, ist wohl der 3DS-Auflösung zu schulden... welche Trophäe meinst du denn genau? Die Größe bei der zweiten Datei habe ich mal verringert. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 14:14, 10. Nov. 2014 (CET)

Die Spielertrophäe. So sieht's schon viel besser aus :) Danke! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Ale Vidal23DiskussionBeiträge)