Diskussion:Emolga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Diskussion:Emonga“ nach „Diskussion:Emolga“ verschoben)
(Neuer Abschnitt →‎Triviaeintrag)
Zeile 3: Zeile 3:
:1. signiere deine beiträge und 2. wird bei pokewiki nichts geändert solang es nicht von einer offizellen quelle bestätigt wurde --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 17:11, 7. Feb. 2011 (CET)
:1. signiere deine beiträge und 2. wird bei pokewiki nichts geändert solang es nicht von einer offizellen quelle bestätigt wurde --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 17:11, 7. Feb. 2011 (CET)
::In dem Fall ist es aber offiziell, siehe Filb ;) - <span style="font-family:Comic Sans MS"><b>[ [[Benutzer:Sprayduck|<span style="color:#0000EE;">Sprayduck</span>]] <small>[[Benutzer Diskussion:Sprayduck|D]] [[PokéWiki:Administratoren|A]]</small> ]</b></span> 17:14, 7. Feb. 2011 (CET)
::In dem Fall ist es aber offiziell, siehe Filb ;) - <span style="font-family:Comic Sans MS"><b>[ [[Benutzer:Sprayduck|<span style="color:#0000EE;">Sprayduck</span>]] <small>[[Benutzer Diskussion:Sprayduck|D]] [[PokéWiki:Administratoren|A]]</small> ]</b></span> 17:14, 7. Feb. 2011 (CET)
== Triviaeintrag ==
"''Es ist das erste nicht-legendäre Pokémon mit der Typenkombination {{IC|Elektro}} {{IC|Flug}}.''"
Ich bin mir unsicher betreffend dieses Punktes. Wirbel-Rotom gab es bereits vor Emolga, bekam den Flug-Typ jedoch simultan mit dessen Einführung. Welches dieser beiden soll nun als Erstes gelten? --[[Benutzer:RandomGuy32|RandomGuy32]] ([[Benutzer Diskussion:RandomGuy32|Diskussion]]) 18:09, 17. Aug. 2013 (CEST)

Version vom 17. August 2013, 18:09 Uhr

Deutsch:Emolga

1. signiere deine beiträge und 2. wird bei pokewiki nichts geändert solang es nicht von einer offizellen quelle bestätigt wurde --Hanmac 17:11, 7. Feb. 2011 (CET)
In dem Fall ist es aber offiziell, siehe Filb ;) - [ Sprayduck D A ] 17:14, 7. Feb. 2011 (CET)

Triviaeintrag

"Es ist das erste nicht-legendäre Pokémon mit der Typenkombination Vorlage:IC Vorlage:IC."

Ich bin mir unsicher betreffend dieses Punktes. Wirbel-Rotom gab es bereits vor Emolga, bekam den Flug-Typ jedoch simultan mit dessen Einführung. Welches dieser beiden soll nun als Erstes gelten? --RandomGuy32 (Diskussion) 18:09, 17. Aug. 2013 (CEST)