Diskussion:Die Fahrrad-Gang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: was sunny town kam im anime vor?ich dachte es gäbe für die stadt keine offizelle bezeichnug--~~~~)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
was sunny town kam im anime vor?ich dachte es gäbe für die stadt keine offizelle bezeichnug--[[Benutzer:Fahrenheit|Fahrenheit]] 20:42, 25. Feb. 2008 (CET)
was sunny town kam im anime vor?ich dachte es gäbe für die stadt keine offizelle bezeichnug--[[Benutzer:Fahrenheit|Fahrenheit]] 20:42, 25. Feb. 2008 (CET)
:Die Stadt kam sogar NUR im Anime vor... --http://www.greenchu.de/sprites/icons/004.png[[Benutzer:BeatCrash|BeatCrash]][[Benutzer Diskussion:BeatCrash|<sup>Diskussion</sup>]] 14:14, 5. Dez. 2012 (CET)

Version vom 5. Dezember 2012, 15:14 Uhr

was sunny town kam im anime vor?ich dachte es gäbe für die stadt keine offizelle bezeichnug--Fahrenheit 20:42, 25. Feb. 2008 (CET)

Die Stadt kam sogar NUR im Anime vor... --004.pngBeatCrashDiskussion 14:14, 5. Dez. 2012 (CET)