Diskussion:Dialga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (5))
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Dialga ball==
==Untitled==
Wenn ihr es wissen wollt ich weiß es auch erst seit denn 7.12.07 am besten mit den Flottball fangen.
Einer meiner Klassenkameraden behauptet, das das Aussehen von Dialga auf einem Schaukelpferd berührt. Könnte das stimmen? --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)</small>
:PS:Ich halte es für Schwachsinn. --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)</small>


Gruß --http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.gif[[Benutzer:Plinfa-Impoleon‎|Plinfa-Impoleon‎]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/395.gif<sup>[[Benutzer_Diskussion:Plinfa-Impoleon‎|(TALK)]]</sup>.
also mich erinnert das aussehen von dialga an ne giraffe oder nen Brachiosaurus https://www.greenchu.de/sprites/icons/257.gif[[Benutzer:PiLoImPan|PiLoImPan]] 13:50, 17. Jul. 2008 (CEST)
:Brachiosaurus oder ungenauer ein Sauropoda  (en sagt Amphicoelias )--[[Benutzer:Hanmac|Hanmac]]
 
ich habe eine frage zu dialgas namen.dort steht nähmlich dalgarno. was bedeutet das eigentlich?
 
Hier bitte, deine Antwort:
 
Zwei entdeckten Asteroiden tragen den Namen Dalgarno (Nummer 6941, Provisorischer Name 1976 YA) und Planckia (Nummer 1069, Provisorischer Name 1927 BC).
 
Dalgarno ist nach dem britischen Physiker und Harvard-Universitätsprofessor Alexander Dalgarno benannt, Planckia nach dem deutschen Physiker und Nobelpreisträger Max Planck (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Planck).
 
Quelle: [http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/dialga-palkia-namensbedeutung.php www.pokemonexperte.de/dialga-palkia-namensbedeutung]
 
--[[Benutzer:Kenoureo|Kenoureo]] 19:07, 28. Feb. 2010 (CET)
 
öh... danke
 
== Sprites  ==
 
es fehlen glaube ich die Sprites von PMD.
 
 
==fächer==
 
Kann man das "der fächer erinnert an Ho-oh" nicht in die Trivia verschieben oder am besten ganz löschen? Ich find sowas in
Artikeln blöd, mal abgesehen davon das es nicht alle leute daran erinnert. --https://www.greenchu.de/sprites/icons/492.gif [[Benutzer:Eeveefan|Eeveefan]] https://www.greenchu.de/sprites/icons/470.gif 13:31, 27. Jun. 2010 (CEST)
 
== Fangrate ==
Ist das normal=Ich habe Dialga und Palkia mit einem Pokeball gefangen also nicht Hyperball damit meine ich den normalen Pokeball [[Benutzer:Mijumaru1| Mijumaru1]] 12:10, 27. Feb. 2011 (CET)
:Natürlich ist das normal. Es hängt zum Teil natürlich auch vom Zufall ab, ich habe z.B. auch mein Arceus mit einem Pokéball gefangen. <b><span style="color:#4169e1;">[</span><span style="font-family:Comic Sans">[[Benutzer:Sly|Sly]]|<span style="color:#4682b4">[[Benutzer Diskussion:Sly|D]]|[[Benutzer:Sly/Probierpappe|P]]</span></span><span style="color:#4169e1;">]</span> </b> 12:13, 27. Feb. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 10. Januar 2018, 12:06 Uhr

Untitled

Einer meiner Klassenkameraden behauptet, das das Aussehen von Dialga auf einem Schaukelpferd berührt. Könnte das stimmen? --gez. Matzi (Dis) 197.png11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)

PS:Ich halte es für Schwachsinn. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)

also mich erinnert das aussehen von dialga an ne giraffe oder nen Brachiosaurus 257.gifPiLoImPan 13:50, 17. Jul. 2008 (CEST)

Brachiosaurus oder ungenauer ein Sauropoda (en sagt Amphicoelias )--Hanmac

ich habe eine frage zu dialgas namen.dort steht nähmlich dalgarno. was bedeutet das eigentlich?

Hier bitte, deine Antwort:

Zwei entdeckten Asteroiden tragen den Namen Dalgarno (Nummer 6941, Provisorischer Name 1976 YA) und Planckia (Nummer 1069, Provisorischer Name 1927 BC).

Dalgarno ist nach dem britischen Physiker und Harvard-Universitätsprofessor Alexander Dalgarno benannt, Planckia nach dem deutschen Physiker und Nobelpreisträger Max Planck (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Planck).

Quelle: www.pokemonexperte.de/dialga-palkia-namensbedeutung

--Kenoureo 19:07, 28. Feb. 2010 (CET)

öh... danke

Sprites

es fehlen glaube ich die Sprites von PMD.


fächer

Kann man das "der fächer erinnert an Ho-oh" nicht in die Trivia verschieben oder am besten ganz löschen? Ich find sowas in Artikeln blöd, mal abgesehen davon das es nicht alle leute daran erinnert. --492.gif Eeveefan 470.gif 13:31, 27. Jun. 2010 (CEST)

Fangrate

Ist das normal=Ich habe Dialga und Palkia mit einem Pokeball gefangen also nicht Hyperball damit meine ich den normalen Pokeball Mijumaru1 12:10, 27. Feb. 2011 (CET)

Natürlich ist das normal. Es hängt zum Teil natürlich auch vom Zufall ab, ich habe z.B. auch mein Arceus mit einem Pokéball gefangen. [Sly|D|P] 12:13, 27. Feb. 2011 (CET)