Aktivieren

Diskussion:Dialga

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Einer meiner Klassenkameraden behauptet, das das Aussehen von Dialga auf einem Schaukelpferd berührt. Könnte das stimmen? --gez. Matzi (Dis) 197.png11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)

PS:Ich halte es für Schwachsinn. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:30, 29. Jun. 2008 (CEST)

also mich erinnert das aussehen von dialga an ne giraffe oder nen Brachiosaurus 257.gifPiLoImPan 13:50, 17. Jul. 2008 (CEST)

Brachiosaurus oder ungenauer ein Sauropoda (en sagt Amphicoelias )--Hanmac

ich habe eine frage zu dialgas namen.dort steht nähmlich dalgarno. was bedeutet das eigentlich?

Hier bitte, deine Antwort:

Zwei entdeckten Asteroiden tragen den Namen Dalgarno (Nummer 6941, Provisorischer Name 1976 YA) und Planckia (Nummer 1069, Provisorischer Name 1927 BC).

Dalgarno ist nach dem britischen Physiker und Harvard-Universitätsprofessor Alexander Dalgarno benannt, Planckia nach dem deutschen Physiker und Nobelpreisträger Max Planck (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Planck).

Quelle: www.pokemonexperte.de/dialga-palkia-namensbedeutung

--Kenoureo 19:07, 28. Feb. 2010 (CET)

öh... danke

Sprites

es fehlen glaube ich die Sprites von PMD.


fächer

Kann man das "der fächer erinnert an Ho-oh" nicht in die Trivia verschieben oder am besten ganz löschen? Ich find sowas in Artikeln blöd, mal abgesehen davon das es nicht alle leute daran erinnert. --492.gif Eeveefan 470.gif 13:31, 27. Jun. 2010 (CEST)

Fangrate

Ist das normal=Ich habe Dialga und Palkia mit einem Pokeball gefangen also nicht Hyperball damit meine ich den normalen Pokeball Mijumaru1 12:10, 27. Feb. 2011 (CET)

Natürlich ist das normal. Es hängt zum Teil natürlich auch vom Zufall ab, ich habe z.B. auch mein Arceus mit einem Pokéball gefangen. [Sly|D|P] 12:13, 27. Feb. 2011 (CET)