Diskussion:Dedenne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == 3D-Model == Wo finded ihr immer die 3D-Sprite“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Backentaschen)
Zeile 5: Zeile 5:


Wo finded ihr immer die 3D-Sprite
Wo finded ihr immer die 3D-Sprite
== Backentaschen ==
Ich bezweifle stark, das es "Backentaschen" als Fähigkeit haben kann. Ich habe nun schon 10 Dedenne gezüchtet und keines hatte "Backentaschen". --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/054.png [[Benutzer:EntonMeister|EntonMeister]] [[Benutzer Diskussion:EntonMeister|<sup>Quak?</sup>]] 21:12, 24. Okt. 2013 (CEST)

Version vom 24. Oktober 2013, 21:12 Uhr

3D-Model

Wo finded ihr immer die 3D-Sprite

Backentaschen

Ich bezweifle stark, das es "Backentaschen" als Fähigkeit haben kann. Ich habe nun schon 10 Dedenne gezüchtet und keines hatte "Backentaschen". --054.png EntonMeister Quak? 21:12, 24. Okt. 2013 (CEST)