Diskussion:Dedenne

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3D-Model

Wo finded ihr immer die 3D-Sprite (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Marco1234DiskussionBeiträge)

Backentaschen

Ich bezweifle stark, das es "Backentaschen" als Fähigkeit haben kann. Ich habe nun schon 10 Dedenne gezüchtet und keines hatte "Backentaschen".

Noch was: Kann Dedenne "Zauberschein" erlernen? --054.png EntonMeister Quak? 21:12, 24. Okt. 2013 (CEST)

Erstens: Ja es kann Backentaschen haben, zweitens: Nein leider kann es Zauberschein nicht lernen auch wenn es supersinnvoll wäre... (Jony TheBlock (Diskussion) 12:38, 22. Apr. 2015 (CEST))

Elektro-Nager

Hallo Pokemon-Fans, ich wollte einfach mal wissen,ob Dedenne zu den Elektro-Nager gehört. Mich hat es einfach interesiert,weil Dedenne Ähnlichkeiten mit Pikachu hat,bsp: Es ist bassiert hat eine Maus,es hat gefärbte Backentaschen und es hat den Grundtyp Elektro. Von Evoli XD

Ja, Dedenne ist der Elektro-Nager der 6. Generation. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:08, 30. Okt. 2013 (CET)