Diskussion:Bidiza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Superzahn kein STAB?)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Theoretisch müsste die Attacke Superzahn für Bidiza doch eine STAB-Attacke sein, da es vom Typ Normal ist. Jedenfalls bei Bidifass ist dem so. Wie kann ich das im Spiel überprüfen? --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 09:53, 7. Mai 2011 (CEST)
Theoretisch müsste die Attacke Superzahn für Bidiza doch eine STAB-Attacke sein, da es vom Typ Normal ist. Jedenfalls bei Bidifass ist dem so. Wie kann ich das im Spiel überprüfen? --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 09:53, 7. Mai 2011 (CEST)
:Superzahn macht keinen Stab weil die attacke genau soviel hp abzieht wie der nutzer hat --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 10:51, 7. Mai 2011 (CEST)

Version vom 7. Mai 2011, 10:51 Uhr

Superzahn kein STAB?

Theoretisch müsste die Attacke Superzahn für Bidiza doch eine STAB-Attacke sein, da es vom Typ Normal ist. Jedenfalls bei Bidifass ist dem so. Wie kann ich das im Spiel überprüfen? --GeckoP 09:53, 7. Mai 2011 (CEST)

Superzahn macht keinen Stab weil die attacke genau soviel hp abzieht wie der nutzer hat --Hanmac 10:51, 7. Mai 2011 (CEST)