Benutzerin Diskussion:Jaci: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
:::Nicht so bescheiden. Ich freue mich, dass du wieder da bist! --<small><span style="font-family:Segoe Print">Schöne Träume!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#685d6b;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#887b9b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png] 13:49, 5. Dez. 2014 (CET)
:::Nicht so bescheiden. Ich freue mich, dass du wieder da bist! --<small><span style="font-family:Segoe Print">Schöne Träume!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#685d6b;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#887b9b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png] 13:49, 5. Dez. 2014 (CET)
Kein Problem, dann kläre ich dich mal ein wenig auf. Als ÄWB bist du erweitert stimmberechtigt, so steht es zumindest auf der Seite zu den stimmberechtigten Benutzern. Zudem hast du die Auszeichnung von Wenlok damals aus gutem Grund verliehen bekommen und kannst sie auch weiterhin auf deiner Benutzerseite haben. Schließlich verfällt dein Engagement aus der aktiven Zeit hier ja nicht, sondern hat dazu beigetragen, dass manche Artikel/Projekte so sind, wie sie nun vorliegen. Also ja, du darfst die Babel weiterhin einbinden! ;) [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 18:12, 5. Dez. 2014 (CET)
Kein Problem, dann kläre ich dich mal ein wenig auf. Als ÄWB bist du erweitert stimmberechtigt, so steht es zumindest auf der Seite zu den stimmberechtigten Benutzern. Zudem hast du die Auszeichnung von Wenlok damals aus gutem Grund verliehen bekommen und kannst sie auch weiterhin auf deiner Benutzerseite haben. Schließlich verfällt dein Engagement aus der aktiven Zeit hier ja nicht, sondern hat dazu beigetragen, dass manche Artikel/Projekte so sind, wie sie nun vorliegen. Also ja, du darfst die Babel weiterhin einbinden! ;) [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 18:12, 5. Dez. 2014 (CET)
== RE: [Off-topic] Richard, Kain oder Cid? ==
Eigentlich keiner von den dreien - ich hab's ursprünglich auf das Luftschiff "Highwind" bezogen. Aber cool, dass es jemandem aufgefallen ist! Du musst wohl eine richtige Expertin sein! :D <br />
Zu deiner anderen Frage: Ja, da bin ich auch angemeldet. Und zwar unter dem Namen "Gladi", aber ich war dort noch nicht sonderlich aktiv. :)

Version vom 8. Dezember 2014, 15:08 Uhr

Tais Disku

freu.gif Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 12:43, 5. Dez. 2014 (CET)

Das tue ich doch liebend gerne für dich! Willkommen zurück, liebste Jaci! :) ~ Taisuke 136.gif 12:50, 5. Dez. 2014 (CET)
Öh, willkommen zurück! Ich habe zwar nicht ganz so viel letztes Jahr von dir mitbekommen, aber jetzt kenne ich mir hier deutlich besser aus. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 13:05, 5. Dez. 2014 (CET)
Nicht so bescheiden. Ich freue mich, dass du wieder da bist! --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 13:49, 5. Dez. 2014 (CET)

Kein Problem, dann kläre ich dich mal ein wenig auf. Als ÄWB bist du erweitert stimmberechtigt, so steht es zumindest auf der Seite zu den stimmberechtigten Benutzern. Zudem hast du die Auszeichnung von Wenlok damals aus gutem Grund verliehen bekommen und kannst sie auch weiterhin auf deiner Benutzerseite haben. Schließlich verfällt dein Engagement aus der aktiven Zeit hier ja nicht, sondern hat dazu beigetragen, dass manche Artikel/Projekte so sind, wie sie nun vorliegen. Also ja, du darfst die Babel weiterhin einbinden! ;) ~ Taisuke 136.gif 18:12, 5. Dez. 2014 (CET)


RE: [Off-topic] Richard, Kain oder Cid?

Eigentlich keiner von den dreien - ich hab's ursprünglich auf das Luftschiff "Highwind" bezogen. Aber cool, dass es jemandem aufgefallen ist! Du musst wohl eine richtige Expertin sein! :D
Zu deiner anderen Frage: Ja, da bin ich auch angemeldet. Und zwar unter dem Namen "Gladi", aber ich war dort noch nicht sonderlich aktiv. :)