Benutzer Diskussion:Ryuichi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Skull Rüpel)
Zeile 72: Zeile 72:
Aus dem Text geht meiner Meinung nach aber nicht hervor, dass es keine "einfache" Abfolge gibt. Vielleicht habe ich die entsprechende Stelle überlesen, aber im Artikel "wundersame Orte" wird von dieser Regelmäßigkeit der wundersamen Orte nicht gesprochen. PS: Sorry, dass ich hier etwas Chaos anrichte und die Beiträge noch nicht ganz hin bekomme, ich bin noch ein relativ neuer User hier :(
Aus dem Text geht meiner Meinung nach aber nicht hervor, dass es keine "einfache" Abfolge gibt. Vielleicht habe ich die entsprechende Stelle überlesen, aber im Artikel "wundersame Orte" wird von dieser Regelmäßigkeit der wundersamen Orte nicht gesprochen. PS: Sorry, dass ich hier etwas Chaos anrichte und die Beiträge noch nicht ganz hin bekomme, ich bin noch ein relativ neuer User hier :(
|sig=Bis demnächst! https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/371.png [[Benutzer:stelip|stelip]]|time=01:59, 8. Nov. 2017 (CET)}}
|sig=Bis demnächst! https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/371.png [[Benutzer:stelip|stelip]]|time=01:59, 8. Nov. 2017 (CET)}}
== Skull Rüpel ==
Ich habe deine Änderung mitbekommen, aber muss dich fragen, wo du den Fehler siehst?
Der erste Rüpel ist aus der Demo. der hat einen Pokéball. alle anderen haben einen Nestball. vielleicht hast du den vermerk Demo beim Namen des ersten Trainers von seinem Ort übersehen, aber ich sehe jetzt keinen Fehler in dem Trivia. [[Datei:Pokémonsprite 093 Ranger-3.png|link=]] [[Benutzer:Metoschy|Metoschy]] [[Benutzer Diskussion:Metoschy|<sup>Diskussion</sup>]] [[Datei:Overworldsprite Team Rocket Rüpel HGSS.png|link=]] 18:11, 16. Nov. 2017 (CET)

Version vom 16. November 2017, 19:11 Uhr