Benutzer Diskussion:Impoleon xy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 23: Zeile 23:
--{{Benutzer:joker1000/Sig}}<small>18:17, 21. Mai 2009 (UTC)</small>
--{{Benutzer:joker1000/Sig}}<small>18:17, 21. Mai 2009 (UTC)</small>
: Naja zu Magbrant steht ja noch nichts im Artikel, also müssen wir noch keine Spoiler einfügen. Wenn du willst können wir das später machen. --[[Benutzer:Impoleon xy|Impoleon xy]] 16:21, 21. Mai 2009 (UTC)
: Naja zu Magbrant steht ja noch nichts im Artikel, also müssen wir noch keine Spoiler einfügen. Wenn du willst können wir das später machen. --[[Benutzer:Impoleon xy|Impoleon xy]] 16:21, 21. Mai 2009 (UTC)
Ok gerne!
--{{Benutzer:joker1000/Sig}}<small>18:22, 21. Mai 2009 (UTC)</small>

Version vom 21. Mai 2009, 18:22 Uhr

Englischer Name und so...

Da ich ja die nächsten 2 Wochen nicht da sein werde, wollte ich dir noch ein paar Tipps geben... Wenn du neue Episodenartikel erstellst, kannst du die englischen und japanischen Daten (Episodentitel und Erstausstrahlung) auch aus der Bulbapedia entnehmen. Allerdings ist der japanische Episodentitel in romaji falsch, da er ins englische übersetzt wurde (=nicht übernehmen; freilassen)! Sonst ist deine Arbeit aber klasse! Weiter so! 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 21:53, 20. Jul. 2008 (CEST)

Re: Benutzerseite

so, habs mal gefixt. hoffe, dass das nichts wichtiges für dich war, was ich da weg gemacht habe^^ aber um ehrlich zu sein hab ich selbst kaum ahnung von html und so und konnte den fehler auch nur durch ausprobieren beseitigen^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:26, 15. Mai 2009 (UTC)

Pauls Pokemon

wie wäre es wenn du artikel zu pauls nidoking und sein hariyama anlegst, sobald die nächste pokemon folge am donnerstag in japan ausgestrahlt wurde. mfg --Fahrenheit 19:14, 18. Mai 2009 (UTC)

upadte vom 21.5.2009

schau dir das an: http://www.filb.de/anime/eppics/dp/128 dort kannst du sehen welche pokemon paul neu hat und welche er einsetzt. --Fahrenheit 13:02, 21. Mai 2009 (UTC)

RE

Wo wurde denn beschlossen, die Spoiler nicht mehr einzufügen? Ich war zum Beispiel gerade erschrocken, als ich das bei Plinfa gelesen habe. Außerdem sollte wenn schon denn schon eine Warnung auf der hauptseite gegeben werden. --Benutzer:Matzi/Sig12:34, 20. Mai 2009 (UTC)


RE

Kann jemand bitte noch Spoiler Tags bei Pauls Magmar hinzufügen bitte? Wurde nämlich bestätigt dass es in Pokemon DP 131/132 bereits ein Magbrant sein wird und im letzten Kampf gegen Ashs Pikachu antreten wird. --Benutzer:Joker1000/Sig18:17, 21. Mai 2009 (UTC)

Naja zu Magbrant steht ja noch nichts im Artikel, also müssen wir noch keine Spoiler einfügen. Wenn du willst können wir das später machen. --Impoleon xy 16:21, 21. Mai 2009 (UTC)

Ok gerne! --Benutzer:Joker1000/Sig18:22, 21. Mai 2009 (UTC)