Benutzer Diskussion:Impoleon xy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(geleert =))
Zeile 1: Zeile 1:
Meint ihr Tauboss, Noctuh oder Schwalboss ist das stärkste Flug-Pokémon von Ash? --http://www.greenchu.de/sprites/icons/395.gif[[Benutzer:Impoleon xy|Impoleon xy]]


Sorry aber das hier ist kein Forum also bitte →Umfrage weg← O.K.?Außerdem solltest du deine Beiträge (ja, auch auf der eigenen Dis!) bitte immer unterschreiben.Danke.
--http://www.greenchu.de/sprites/icons/038.png Gruß,[[Benutzer:Kirschbaum|Kirschbaum]] | [[Benutzer Diskussion:Kirschbaum|Dis]] 11:41, 16. Dez. 2007 (CET)
== contra ==
mewx schreib es is nich schlimm wenn es nich überhand nimmt der chat bzw forum
: Trotzdem solltest du schon jetzt versuchen, das zu vermeiden. Ist ja nicht schlimm...http://greenchu.de/sprites/icons/286.png Gruß, [[Benutzer:Philipp_S.| Philipp S.]]<sup>[[Benutzer_Diskussion:Philipp_S.|(TALK)]]</sup> 20:09, 9. Jan. 2008 (CET)
== Zeit ==
Völlig normal^^--Gruß, http://www.greenchu.de/sprites/icons/196.png [[Benutzer:Kirschbaum|Kirschbaum]] <sup>([[Benutzer Diskussion:Kirschbaum|?]])</sup> 14:56, 1. Apr. 2008 (CEST)
Ich wollte fragen wie man eine neue dp folge macht. [[Benutzer:Panferno11|Panferno11]]
== Artikel ==
Bitte erstell nicht für jede Frage einen neuen Artikel, sondern frage einfach auf der [[PokéWiki:Fragen zum PokéWiki]]-Seite..... {{Benutzer:MewX/Sig}} 22:02, 1. Mai 2008 (CEST)
Bitte entferne die Charakter-Box aus deiner seite, oder kommst du im Anime vor xD--<span style="color:royalblue"> Gruß, [[Benutzer:Kirschbaum|Kirschbaum]] <sup>( [[Benutzer Diskussion:Kirschbaum|?]] ) ( [[Benutzer:Kirschbaum/PdW|!]] )</sup> </span>http://www.greenchu.de/sprites/icons/196.png 14:07, 5. Mai 2008 (CEST)
== sorry ==
wieso wenn es doch stimmt du möchtegern admin, aber ich hör jez auch auf sorry ne.[[Benutzer:Tobby93|deine oma]]
xD Bitte richtig unterzeichnen! {{Benutzer:Impoleon xy/sig}}
sry das ich deine seite bearbeite habe aber tobby93 (assclown) hat randaliert und deshalb habe ich es beseitigt

Version vom 21. Juni 2008, 14:29 Uhr