Benutzer Diskussion:Akuroma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Zwei Fragen)
Zeile 78: Zeile 78:


Generell noch mal zur Mission: Ich soll sicherlich nur Rückmeldungen für Antworten geben, die die Frage auch restlos aufklären? Zum Beispiel habe ich starke Vermutungen hinter dem Problem zu [[PokéWiki:Frag_die_Professoren/Fragenseite|Frage 2]]. Zusätzlich aber bräuchte ich dabei eine Aufklärung/Bestätigung, aber der Benutzer ist seit längerem nicht mehr aktiv.<br/>— mfg [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Snackhound?action=purge <span style="color:maroon;font-family:Impact; font-size:150%"><i>Snackhound</i></span>] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Snackhound http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/261.png] 17:29, 10. Okt. 2015 (CEST)
Generell noch mal zur Mission: Ich soll sicherlich nur Rückmeldungen für Antworten geben, die die Frage auch restlos aufklären? Zum Beispiel habe ich starke Vermutungen hinter dem Problem zu [[PokéWiki:Frag_die_Professoren/Fragenseite|Frage 2]]. Zusätzlich aber bräuchte ich dabei eine Aufklärung/Bestätigung, aber der Benutzer ist seit längerem nicht mehr aktiv.<br/>— mfg [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Snackhound?action=purge <span style="color:maroon;font-family:Impact; font-size:150%"><i>Snackhound</i></span>] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Snackhound http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/261.png] 17:29, 10. Okt. 2015 (CEST)
== Zwei Fragen ==
Nachdem ich wieder zurück bin,will ich was wissen.
1.Wie kann man sich sozusagen ein "Lager" für seine Signaturen machen?
2.Wie kann man seine Benutzerseite so wie du gestalten?Ich würde nämlich gerne auch so in etwa etwas machen wie du,auch mit so einer box,oder einer ähnlichen.Vielen Dank im Vorraus! --[[Benutzer:Pokecolin|<span style="font-family:Magneto;font-size:120%;color:#1;text-shadow: 0.2em 0.4em 0.6em #2DEFE8,-0.2em 0.1em 0.1em #2DBBEF,0.2em -0.3em 0.6em #2D7BEF">Pokecolin</span>]] <sup>Himmel High Five!</sup>http://www.greenchu.de/sprites/icons/384.png (CEST)

Version vom 10. Oktober 2015, 22:22 Uhr

Benutzer:Blazery/Letzter Bearbeiter

BenutzerseiteDiskussionFdP-BlöckeWdsXdWTest

Regeln:

  • Zygarde überwacht alles ;-)
  • ★ Achte bitte auf Rechtschreibung und Grammatik... etc.!
  • ★ Ihr dürft so viele Nachrichten auf meiner Disku' schreiben wie ihr wollt, aber wundert euch nicht wenn irgendwann mal eure Frage gelöscht wird, da ich ab und zu mal ausmisten werde!
  • ★ Bitte schreibt auf meine Disku' nichts, was mit Cheats zu tun hat!
  • ☆ DAS WÄRE ES ERSTMAL! VIEL SPASS AUF MEINER DISKUSSION!

Akuroma 707.png 20:37, 24. Feb. 2015 (CET)

WILLKOMMEN! Klicke auf Zygarde (oder oben in der Auswahl) um auf meine Benutzerseite zu gelangen! Mein Dank gilt Taisuke für diese tolle Seite! Viel Spaß!


zu Letzt archiviert am 06.10.2015 um 20:40 Uhr (CEST) !

Datei:Pokémonsprite rare/707 XY.png
 
Diskussionsarchive
Archiv 2013Archiv 2014Archiv 2015

Wassili ist nichtmal ein Jahr alt

Moin, ich habe gesehen, dass du ein AdW über Wassili geschrieben hast. Leider war der erst letztes Jahr in KW50 dran und wir haben festgelegt, dass nur Artikel, die vor 2011 AdWs waren, wieder AdWs werden dürfen/sollen. Bei den Pokémon liegt die Grenze etwas anders, aber auch weiter zurück als 2014. Der Grund für die AdWs ist, dass wir so viele unterschiedliche Artikel haben und die AdWs vor 2011 keinen Fließtext hatten. Ich hoffe, du verstehst, dass wir deshalb deinen Artikel über Wassili nicht annehmen können :( Wenn du ihn behältst, können wir ihn ja vielleicht in ein paar Jahren mal veröffentlichen :D Lg --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 18:35, 8. Okt. 2015 (CET)

RE:Tastenabenteuer

Nur zu :D

Derzeit ist mein Ziel, das alle Strecken ein Grundgerüst haben (also in etwa das, was ich gerade mach), damit man da nachher weiteres Eintragen kann (Ich hab die Tastatur derzeit nicht geradeso rumstehen, dass ich tatsächlich was spielen kann). Am besten wär, du würdest am Anderen Ende der Vorlage beginnen, so kommen wir uns nicht in die Quere. Die Strecken ohne Pokémon würde ich btw auch noch sein lassen, da muss ich mir noch was einfallen lassen... --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:52, 9. Okt. 2015 (CEST)

Angesichts dessen, dass scheinbar niemand überhaupt irgendwelche Infos zum Tasten-Abenteur hat, krame ich mir die aus Let's Plays zusammen; fürs japanische nutze ich dieses, fürs englische dieses, fürs italienische dieses. Das französische ist nur eine Episode lang, das spanische nur zwei, von demher wirst du da wohl selbst noch eins suchen müssen (was zugegeben nicht ganz einfach ist). Falls du zu denen nix findest, einfach mal weglassen, was wir nicht haben haben wir nicht. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 20:10, 9. Okt. 2015 (CEST)
Serebii traue ich in diesem Fall nicht, da ihre Seiten auf dem japanischen Spiel zu basieren scheinen. Da gibt es einige Unterschiede. Kann aber sein, dass die Namen stimmen. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 23:06, 9. Okt. 2015 (CEST)
Ich nutze den Google-Übersetzer; wenn man die Eingabe auf japanisch stellt, erscheint unten ein kleiner Stift; dort draufklicken und dann kann man die einzelnen Zeichen mit der Maus zeichnen. Bitte allerdings beachte; teilweise gibt es Zeichen, die einander sehr ähnlich sehen, z. B. オ und 才 oder シ, ツ und ッ. Generell gilt dabei: Wenn die Übersetung keinen Sinn ergibt, ist meistens ein Zeichen falsch. Kanji (die haben im Google-Übersetzer einen anderen Font als Katkana und Hiragana) sind im Tasten-Abenteuer btw keine enthalten; wenn du eins davon drinnen hast, ist das garantiert falsch. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:58, 10. Okt. 2015 (CEST)
Eine Übersicht aller Hiragana und Katakana gibt es hier: Hepburn-System#Kana-TabelleWikipedia-Icon. – shadowtweaker 20:04, 10. Okt. 2015 (CEST)
Danke, euch beiden! :D --Lilia.png AkuromaVerlockende Düfte! 20:14, 10. Okt. 2015 (CEST)

Re: Mission

Gerne würde ich die restliche Zeit noch nutzen um für die Mission noch Punkte zu sammeln, was auch der Grund war, weshalb ich mich noch nicht aus dem Block ausgetragen hatte.

Generell noch mal zur Mission: Ich soll sicherlich nur Rückmeldungen für Antworten geben, die die Frage auch restlos aufklären? Zum Beispiel habe ich starke Vermutungen hinter dem Problem zu Frage 2. Zusätzlich aber bräuchte ich dabei eine Aufklärung/Bestätigung, aber der Benutzer ist seit längerem nicht mehr aktiv.
— mfg Snackhound 261.png 17:29, 10. Okt. 2015 (CEST)

Zwei Fragen

Nachdem ich wieder zurück bin,will ich was wissen.

1.Wie kann man sich sozusagen ein "Lager" für seine Signaturen machen?

2.Wie kann man seine Benutzerseite so wie du gestalten?Ich würde nämlich gerne auch so in etwa etwas machen wie du,auch mit so einer box,oder einer ähnlichen.Vielen Dank im Vorraus! --Pokecolin Himmel High Five!384.png (CEST)