Banette (Platin 19): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Guido hat Euch lieb (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Michinido wiederher…)
K (Removing whitespace)
Zeile 26: Zeile 26:
  |gewicht=12,5 kg
  |gewicht=12,5 kg
  |spezies=Marionette Pokémon
  |spezies=Marionette Pokémon
  |eintrag=Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.  
  |eintrag=Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
  }}
  }}


[[en:Banette (Platinum 19)]]
[[en:Banette (Platinum 19)]]
[[ja:ジュペッタ (DPt1-B)]]
[[ja:ジュペッタ (DPt1-B)]]

Version vom 20. April 2019, 23:52 Uhr

Banette ist die 19. Karte aus dem Platin-Set für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Attacken

Vorlage:TCG Attacke

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
354 1,1 m 12,5 kg Marionette Pokémon
Pokédex-Eintrag
Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
In anderen Sprachen: