Vorlage Diskussion:Erweiterungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum LA:
1. Wollte ich die anderen Artikel eigentlichnoch erstellen.
2. Falsch! Nur keine Artikel zu einzelnen Karten, die Sets haben meiner Meinung nach schon einen verdient. Und ich hab das ja sogar schon auf Sammelartikel ausgelegt (siehe EX). [Gruß,mewX (TALK)] A 10:48, 10. Mai 2008 (CEST)

Fehlende Sets

Da fehlen doch ein paar Sets, oder? Es gibt weder einen Eintrag für Hail Blizzard , Psycho Drive usw. oder zumindest für die DP Black Star Promos (TCG). Könnte das vielleicht jemand ändern? --065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 09:45, 4. Nov. 2011 (CET)

Red Collection, Hail Blizzard, Psycho Drive, Dark Rush und Dragon Selection sind japanische Erweiterungen, die haben eine völlig andere Ordnung und benötigen eine eigene Vorlage. Die DP Black Star Promos hab ich eingetragen.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 09:56, 4. Nov. 2011 (CET)