Smettbo (Neo Entdeckung 19)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Smettbo ist die 19. Sammelkarte aus der Erweiterung Neo Entdeckung.

Attacken

PflanzeFarblos Zauberstaub 20
Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ ist schläft das verteidigende Pokémon jetzt oder ist verwirrt, gelähmt oder vergiftet (such es dir aus).
PflanzePflanzeFarblos Hyperumkehr
Fügt 10 Schadenspunkte mal der Anzahl an Energie, die an das verteidigende Pokémon angelegt ist, zu. Entferne nachdem der Schaden zugefügt ist, soviel Schaden von Smettbo, wie dem verteidigenden Pokémon Schadenspunkte zugefügt wurden (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
12 1,1 m 32 kg Falter-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es sammelt jeden Tag Honig. Es klebt den Honig an seine haarigen Beine, damit es ihn in sein Nest bringen kann.

Trivia

  • Auf der deutschen Karte befindet sich ein Rechtschreibfehler. Bei der Beschreibung der Attacke Zauberstaub steht folgendes:

Bei „Kopf“ ist schläft das verteidigende Pokémon jetzt oder ist verwirrt, gelähmt oder vergiftet (such es dir aus).

In anderen Sprachen: