Aktivieren

Pokémon Feuerrot und Blattgrün (Vorabversion)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png
Dieser Artikel behandelt die Vorabversionen. Der Artikel zu den finalen Spielen befindet sich hier.

Während der Produktion von Pokémon Feuerrot und Blattgrün wurden einige Teile, welche zuerst in den Spielverlauf eingebunden werden sollten, im Laufe der Entwicklungsphase verändert, entfernt, ersetzt oder ganz schlicht vergessen, wovon einige noch auf den Spielmodulen vorhanden sind.

Orte

Sevii Eiland 8
Sevii Eiland 9

Im Programmierungscode von Feuerrot und Blattgrün können Daten von den Sevii Eilanden 6-9 und 22-24 gefunden werden, von 8 und 9 sogar Vorabversionen der Darstellung der Orte, den Karten.


Ebenfalls kann ein Rekord-Zimmer, ähnlich wie in Hoenn, vorgefunden werden, welches letztendlich ohne Schummelmodul unbetretbar ist.

Vorab-Sprite von Professor Eich

Darstellung des ursprünglichen Sprites von Eich aus einer japanischen Werbung.
In anderen Sprachen: