Aktivieren

Paket

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Paket ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.

Nutzen

Der Spieler soll das Paket zu seinem Rivalen, welcher sich in der Trainerschule in Jubelstadt befindet, bringen. Dieser öffnet es und stellt fest, dass es zwei Karten enthält, da er jedoch nur eine benötigt überlässt er dem Spieler eine.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
DP Ein Paket, das dir anvertraut wurde. Du sollst es deinem besten Freund geben, der Zweiblattdorf verließ.
PT Ein Paket, das dir anvertraut wurde. Du sollst es deinem besten Freund geben, der Zweiblattdorf verließ.
HGSS Ein Paket, das dir anvertraut wurde. Du sollst es deinem besten Freund geben, der Zweiblattdorf verließ.
SW Ein Paket, das dir anvertraut wurde. Du sollst es deinem besten Freund geben, der Zweiblattdorf verließ.
S2W2 Ein Paket, das dir anvertraut wurde. Du sollst es deinem besten Freund geben, der Zweiblattdorf verließ.
XY Ein Paket, das dir anvertraut wurde. Du sollst es deinem besten Freund geben, der Zweiblattdorf verließ.
ΩRαS Ein Paket, das dir anvertraut wurde. Du sollst es deinem besten Freund geben, der Zweiblattdorf verließ.
SM Ein Paket, das dir anvertraut wurde. Du sollst es deinem besten Freund geben, der Zweiblattdorf verließ.

Fundorte

Spiele Fundorte
DPPT Zweiblattdorf

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Paket
Englisch Parcel
Japanisch おとどけもの Otodoke Mono
Spanisch Corres
Französisch Colis
Italienisch Pacco
Koreanisch 전해줄물건
Chinesisch 包裹 / 包裹 Bāoguǒ