Aktivieren

Jack Pollackson

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jack Pollackson

ja キース・バスキア (Keith Basquiat)en Jack Pollockson

Jack Pollackson.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung White Stone
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Jack Pollackson ist ein männlicher Künstler, der in Pokémon Kunst debütiert.

Im Anime

Pollackson wohnt in einer Stadt namens White Stone, die ganz in weiß gestrichen wurde. Er ist bekannt für seinen neuartigen Kunststil. Er besitzt drei Farbeagle, die Teil seiner Kunst sind, da sie seine Bilder malen. Doch die Stadtbewohner sind nicht mit diesem Kunststil einverstanden, da die Farbeagle die Häuser anmalten, doch Jack sagte ihnen, dies sei nur ein Weg für die Pokémon, ihre Gefühle auszudrücken.

Seine Pokémon


Im Manga

15px-Qsicon_Lücke.svg.png   Manga fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.

Er tritt auch im Satoshi to Pikachu-Manga auf.

Seine Pokémon


Trivia

In anderen Sprachen: