Diskussion:Pokémon HeartGold und SoulSilver/Tages-Events

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wenn du das nicht sowieso schon machst/machen willst, würde ich noch die sieben Kinder des Tages einfügen. Grüße, (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DagobertDuckDiskussionBeiträge)

der Artikel ist ja noch nicht fertig, deswegen habe ich die InBearbeitung-Vorlage noch drin^^--Kenoureo 02:05, 31. Jan. 2010 (CET)

Verlinkungen auf den Artikel?

Moin, da ich den Artikel trotz relativ intensiver Suche nicht finden konnte, hatte ich fälschlicherweise diesen erstellt: https://www.pokewiki.de/Tagesevents

Dies bedeutet, dass möglicherweise deutlich öfters auf diesen Artikel verwiesen werden sollte. --Bas

Einige Dinge sollten evtl. noch ergänzt werden...

Dazu würden gehören: Wo und wann erhält man die Telefonnummern der Arenaleiter? Wann kann man sie anrufen? Welche Preise gibt es in der Lotterie im Kaufhaus wann zu gewinnen? Wann kann man Rematches mit den Trainern arrangieren (siehe dazu: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.shtml)? Kann man den Rivalen bei den Top 4 nicht erst ab einem bestimmten Zeitpunkt herausfordern?

Ggf. die Seite auch umstrukturieren, so das auf einen Blick ersichtlich ist, was man an Wochentag X alles erledigen kann (z. B. alles für Montag auf einen Blick)

--Bas


gibt es shcon siehe hier Kampf-Dojo#Rematches. Die einteilung im Wochentagen währe unpracktisch, da z.B. die kinder des tages somit getrännt währen wann das schiff abpfärt usw. besser wer unten im artikel eine art stundenplan dazu zu machen, so ähnlich wie beim Dojo artikel.--Kenoureo 01:07, 27. Sep. 2010 (CEST)

Ich denke, man sollte ggf. den Karatedojo-Artikel hier einarbeiten oder ihn zumindest erwähnen. Man könnte auch für jeden Wochentag einzeln einen Artikel anlegen, wo alle Ereignisse zusammengefasst werden. --Bas

wozu das, nicht bei jedme wochentag ist viel los, da hätte man ja eh nur stub artikel, so als sammel artikel ist es sinnvoller, da hat man alles auf einem blick.--Kenoureo 01:47, 27. Sep. 2010 (CEST)