Diskussion:Koga

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Das sieht furchtbar aus und ist überhaupt nicht auf Standard! Wer hat diese hässlichen, grellen Boxen hier reingehauen? --gez. Matzi (Dis) 197.png17:16, 16. Okt. 2009 (CEST)

Doppelter Abschnitt

Mir ist aufgefallen, dass es hier einen Abschnitt zweimal gibt, also einmal "Im Anime" und einmal "Im Manga". Das ist doch eigentlich dasselbe, oder?? Trasla12

nein ist es nicht, bei Anime handelt es sich um die Fernsehserie und bei Manga um einen comic. --Woingenau? 202.png 20:49, 3. Sep. 2010 (CEST)

Pokemon in HG/SS

Ich kämpfe im moment gegen Koga in der Top 4, doch anstatt Omot und Forstellka hat er nur 2 Xatus --Woingenau? 202.png 20:49, 3. Sep. 2010 (CEST)

Sicher, dass du ihn nicht mit Willi verwechselst? --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 20:59, 3. Sep. 2010 (CEST)

Manga

Es ist doch richtig das es Koga ist der auf dem Mondberg kämpft oder? Das steht zumindest auf der seite von Runde 007. GoPika

kA, ob er beim Namen genannt wird, aber ja. Wird auch durch bulbapedia bestätigt. --WayneBernd 17:02, 30. Mär. 2011 (CEST)

In S2/W2

Hat er da keinen Auftritt im PWT? --Pokénator (Diskussion) 00:25, 8. Feb. 2013 (CET)

Offenbar nicht. Er ist, rein Pokémon-historisch gesehen, kein Arenaleiter mehr, sondern aktuell einer der Top Vier. Und von denen hat, glaube ich, keiner einen Einsatz beim PTW. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 15:36, 8. Feb. 2013 (CET)