Diskussion:Aeropteryx – Besuch aus der Urzeit!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Pokewiki Team. Aeropteryx - Besuch aus der Urzeit wurde schon am 3. November auf Disney XD ausgestrahlt.Hab's hierher geschrieben weil ich nicht wusste wie man das Erstausstrahlungsdatum ändert.:) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Maxeey313DiskussionBeiträge)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir hier im Wiki die Ausstrahlungen im Free-TV oder insgesamt die im deutschen Fernsehen als Maßstab nehmen (Disney XD ist ja ein Bezahlsender). Weiß da vielleicht einer aus dem Anime-Projekt Rat? -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 18:37, 4. Nov. 2011 (CET)

Komisch ich stand heute früh auf um die "Angeln will gelernt...!" Folge zu schauen aber sie kam nicht auf Disney XD obwohl es angekündig wurde auf Internet Seiten! --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 19:06, 4. Nov. 2011 (CET)

Was hat das hiermit zu tun, wenn ich fragen darf? -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 19:10, 4. Nov. 2011 (CET)

Die Folge kommt nach Aeropteryx aber da die Folge nicht kam denke ich das er die Folge selber nicht gesehen hat nur durch die Internet Seite dvon gehört hat! --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 19:20, 4. Nov. 2011 (CET)

Ok, wie ich den Richtlinien des Anime-Projekts entnehmen konnte, richtet sich das Datum nach der Erstausstrahlung überhaupt, nicht nur im Free-TV. Allerdings wäre jetzt ein Link hilfreich, der entweder die Aussage von unserem Fragesteller zu Beginn oder Altruis stützen könnte. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 19:38, 4. Nov. 2011 (CET)

zb hier http://www.tvinfo.de/serie/pok%C3%A9mon wurde behauptet das heute die Folge "Angeln will gelernt sein...!" und ich denke das RTL2 die Folge eher sendet als Disney XD obwohl es bei der 13 Staffel ander war aber da hat RTL2 ja denen verbiten zuerst die Folgen zu zeigen also denke ich nicht das es stimmt! --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 19:52, 4. Nov. 2011 (CET)

Der Beweis ist zwar nicht eindeutig, aber da du dich besser mit dem Anime auskennst als ich, lassen wir es erstmal beim Alten. Sollte Maxeey313 noch einen Link haben, der das Gegenteil beweist, kann er ihn ja hier hineinschreiben. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 19:56, 4. Nov. 2011 (CET)

Die Aeropteryx Folgt läuft gerade auf Disney XD. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 17:28, 6. Nov. 2011 (CET)