Benutzer Diskussion:Katsche 94 97

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Katsche 94 97, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[Gruß,mewX (TALK)] A 19:44, 20. Dez. 2007 (CET)

Benutzerseite

Hi

Was würdest du davon halten, wenn deine Benutzerseite so aussehen würde?

[ yemoon Disk 417.png 21.12.07 16:01 ]


äh ja, gut, hab mich erst neu angemeldet, ich kann das alles noch net so gut, auch signaturen und son kram, wär schon, wenn mir das jemand erklärt, schon mal danke ^^ (soll man eigentlich als antwort die diskussionsseite immer bearbeiten, oder gibts da ne andere möglichkeit?) *grad mal zu tode schäm*

Ich machs immer mi dem "+" oben. [ yemoon Disk 417.png 21.12.07 16:10 ]

ah, ok, gefunden ^^

Schreib mal in deinen Einstellungen wo Signatur steht das hin:

{{subst:user:katsche 94 97/sig|1=}}

Und dann unterschreib alle deine Beiträge mit "~~~", OK? [ yemoon Disk 417.png 21.12.07 16:14 ]

öm und falls das hier noch zufällig jemand liest: ich brauche ine kleine Erklärung zum Thema Signaturen... kann mir da jemand helfen? Wo ichs ändern kann weiß ich ja, aber was ich da machen muss, weiß ich nicht...

oh, ok, hab zwar keinen Plan, was das dann bedeutet, aber egal...

ok, habs eingefügt... und die bilder und so einfügen, das kann ich mir schon denken ^^ {{subst:user:katsche 94 97/sig|1=}}

Auf der Seite steht einfacher folgendes: [ <dick>Katsche 94 97</dick> Pikachu-Bild <bei einbindung kopieren>Uhrzeit</bei einbindung kopieren | Zusatztext ]

Du musst noch "Signatur mit Verlinkung zur Benutzerseite" das Häkchen wegmachen. [ yemoon Disk 417.png 21.12.07 16:22 ]

ok, mach ich noch, jetzt muss ich erstmal weg, ich machs vielleicht morgen

ok bis morgen [ yemoon Disk 417.png 21.12.07 16:35 ]

Benutzerseite

Was hältst du davon: user:yemoon/Entwurf [ yemoon Disk 417.png 21.12.07 19:52 ]

also das davor fand ich besser ^^ [ Katsche 94 97 Disk 025.png 22.12.07 15:55 | ]

Das eine ist ein Bild das eine ist hier im Wiki [ yemoon Disk 417.png 22.12.07 15:54 ]

Besser? [ yemoon Disk 417.png 22.12.07 16:02 ]

aha, ok ^^ hab mich mal selbst an ner unterschrift versucht: <font face=Verdana size=2>'''[''' http://www.greenchu.de/sprites/icons/448.png [[Benutzer:Katsche_94_97|'''Katsche_94_97''' <sup>[[user_talk:Katsche_94_97|Disk]]</sup> 257.png ''']'''</font>]]

hmm... warum wird das jetzt so angezeigt???

Weil du den Haken noch wegmachen musst ;) [ yemoon Disk 417.png 22.12.07 16:07 ]

Ähm... yemoon: Dort steht dein Name!^^ Findest du nicht, es ist dem Benutzer selbst überlassen ob der sagen will, dass sie von dir ist? --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:38, 22. Dez. 2007 (CET)
Das ist ja auch noch der Entwurf ;) Später kommt das weg. [ yemoon Disk 417.png 22.12.07 17:01 ]

frage: was fürn haken? und: ja, das war ein entwurf, ich hab mir mal deine als vorlage genommen (nich sauer sein, ok?)