Benutzer Diskussion:Blue Cross

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bitte hör auf, diese ganzen weiterleitungen zu erstellen. sie sind unnötig ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:31, 15. Mai 2009 (UTC)

Aaah.. Seelentau aus dem OPwiki^^ Danke für den Hinweis, abber ich habe ihn vor einigen Minuten von Daniel gelesen und habe anschließend, nachdem ich auf dessen Diskussion eine Nachricht gepostet habe, auch aufgehört. Dazu eine Frage: Warum hast du dann überhaupt die eine Weiterleitung ausgebessert und nicht gleich entfernt, wenn diese "unnötig" sind?--Blue Cross 18:33, 15. Mai 2009 (UTC)
und du bist? xD ehm ja, das is ganz einfach: da das pw so lange nicht bearbeitbar war, muss ich mich erst noch ein bisschen wieder eingewöhnen. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:39, 15. Mai 2009 (UTC)


Ich hab's noch ein bisschen heller gemacht... Ist ok so. [Gruß,mewX (TALK)] A 13:30, 16. Mai 2009 (UTC)