Tommy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tommy

ja タロウen Tommy

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung Safari-Zone
Charakter
Pokémon-Typ Normal
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Tommy, auch Tomo genannt, ist ein kleiner Junge, der in der Safari-Zone lebt und von Kangama aufgezogen wird. Er tauchte in der Folge Vorlage:Epi auf.

Geschichte

Als Ash, Misty und Rocko die Safarizone durchquerten, versuchte Team Rocket die dort lebenden Kangama einzufangen. Ein Junge befreite sie jedoch und ließ sie die Fremden angreifen. Später tauchte ein junges Pärchen auf, die ihren seit fünf Jahren vermissten Sohn Tommy suchten. Sie flogen mit einem Helikopter und der Vater, der den Jungen hielt, hielt ihn aus dem Fenster, damit er eine bessere Aussicht hatte. Dabei ließ er ihn jedoch fallen. Sie zeigten Officer Rocky ein Bild von ihm und sie fanden heraus, dass der gesuchte Tommy Tomo, der Waldjunge ist, der die Kangama beschützt.

Als Rocko einem verletzten Babykangama half, griff Tommy ihn mit seinem Bumerang an. Seine Eltern erklärten ihm, wer sie sind und der Junge antwortete, dass die Kangama seit er denken kann seine Eltern sind und ihn aufgezogen haben. Als der Vater ihn jedoch leicht auf seinem Kopf schlug, erinnerte sich Tommy an seine Vergangenheit.

Team Rocket versuchte nochmals die Kangama mit einem Riesenroboter einzufangen, doch die Eltern ließen den Helikopter in den Roboter krachen, wodurch Team Rocket wieder einmal versagte. Sie entschieden sich mit ihrem Sohn in der Safarizone zu bleiben und mit ihm und der Kangamaherde zu leben.

In anderen Sprachen: