Ruinen des Krieges: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 21: Zeile 21:
== In den Spielen ==
== In den Spielen ==
=== Allgemein ===
=== Allgemein ===
Aktiv spielt die Ruine des Krieges erst nach der Hauptstory bzw. am Ende eine Rolle. Anfänglich wird an der Hängebrücke Lillys Cosmog, das aus Übereifer auf die Brücke rennt, von drei {{nameA|Habitak}} angegriffen und da Lilly Höhenangst hat, fragt sie den Protagonisten ob dieser nicht Wölkchen zu Hilfe kommen kann. Als dieser nun zu dem Pokémon eilt und es vor den Habitaks schützt, verwendet Wölkchen eine seiner Defensivtechniken und zerstört dabei die Brücke. Der Protagonist und Wölkchen fallen nun in die Tiefe und werden kurz vor dem sicheren Ende von Kapu-Riki gerettet. Bis zum Ende ist die Brücke immer noch defekt. Später im Epilog nachdem der Protagonist der Champ der Liga geworden ist, bittet Lilly ihn sie zur Ruine des Krieges zu begleiten. Nachdem diese dann über die neue Brücke die Ruine betreten haben, legt der Protagonist die Hand auf den Stein und nach einer kurzen Sequenz beginnt der Kampf mit Kapu-Riki. Kapu-Riki nun zu fangen ist optional. Nach dem Kampf erhält man das Kapium Z. Man kann jederzeit erneut kommen und Kapu-Riki erneut herausfordern bis man es fängt.
Aktiv spielt die Ruine des Krieges erst nach der Hauptstory bzw. am Ende eine Rolle. Anfänglich wird an der Hängebrücke [[Lilly]]s [[Cosmog]] „Wölkchen“, das aus Übereifer auf die Brücke rennt, von drei [[Habitak]] angegriffen und da Lilly Höhenangst hat, fragt sie den Protagonisten ob dieser nicht Wölkchen zu Hilfe kommen kann. Als dieser nun zu dem Pokémon eilt und es vor den Habitaks schützt, verwendet „Wölkchen“ eine seiner Defensivtechniken und zerstört dabei die Brücke. Der Protagonist und „Wölkchen“ fallen nun in die Tiefe und werden kurz vor dem sicheren Ende von [[Kapu-Riki]] gerettet. Bis zum Ende ist die Brücke immer noch defekt. Später im Epilog, nachdem der Protagonist der [[Champ]] der [[Pokémon-Liga (Alola)|Pokémon-Liga]] geworden ist, bittet Lilly ihn sie zur Ruine des Krieges zu begleiten. Nachdem diese dann über die neue Brücke die Ruine betreten haben, legt der Protagonist die Hand auf den Stein und nach einer kurzen Sequenz beginnt der Kampf mit Kapu-Riki. Kapu-Riki nun zu fangen ist optional. Nach dem Kampf erhält man das [[Kapium Z]]. Man kann jederzeit erneut kommen und Kapu-Riki erneut herausfordern bis man es fängt.


=== Items ===
=== Items ===

Version vom 29. November 2016, 17:52 Uhr

Vorlage:Route Infobox Die Ruinen des Krieges sind ein Ort in der Alola-Region.

In den Spielen

Allgemein

Aktiv spielt die Ruine des Krieges erst nach der Hauptstory bzw. am Ende eine Rolle. Anfänglich wird an der Hängebrücke Lillys Cosmog „Wölkchen“, das aus Übereifer auf die Brücke rennt, von drei Habitak angegriffen und da Lilly Höhenangst hat, fragt sie den Protagonisten ob dieser nicht Wölkchen zu Hilfe kommen kann. Als dieser nun zu dem Pokémon eilt und es vor den Habitaks schützt, verwendet „Wölkchen“ eine seiner Defensivtechniken und zerstört dabei die Brücke. Der Protagonist und „Wölkchen“ fallen nun in die Tiefe und werden kurz vor dem sicheren Ende von Kapu-Riki gerettet. Bis zum Ende ist die Brücke immer noch defekt. Später im Epilog, nachdem der Protagonist der Champ der Pokémon-Liga geworden ist, bittet Lilly ihn sie zur Ruine des Krieges zu begleiten. Nachdem diese dann über die neue Brücke die Ruine betreten haben, legt der Protagonist die Hand auf den Stein und nach einer kurzen Sequenz beginnt der Kampf mit Kapu-Riki. Kapu-Riki nun zu fangen ist optional. Nach dem Kampf erhält man das Kapium Z. Man kann jederzeit erneut kommen und Kapu-Riki erneut herausfordern bis man es fängt.

Items

Vorlage:Item Liste/Kopf Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile |}

Pokémon

Vorlage:Fangorte/Kopf Vorlage:Fangorte/Zeile |}

Vorlage:V

In anderen Sprachen: