Prinzessin Sarah

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Prinzessin Sarah

ja セーラ姫en Princess Sara

Datei:Prinzessin Sarah.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hoenn
Begegnung Mirage Königreich
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Prinzessin Sarah ist die Prinzessin des Mirage Königreichs und kommt in der Episode Die Prinzessin und das Togepi vor.

Nachdem Team Rockets Luftschiff landete, fand sie Mistys Togepi verletzt im Springbrunnen im Garten. Sarahs Eltern, das Königspaar, und ihre Dienerin Miranda dachten das Togepi gehörte der Prinzessin und so hielten sie Misty für eine Diebin, als diese erschien. Doch Misty konnte die Situation mit Gasputin Hansen schildern, und bekam so ihr Pokémon zurück.

Nachdem Togepi von Hansen erneut gestohlen wurde, und Sarahs Eltern ins Verließ geschickt wurden, halfen Ash und die Anderen ihr ihn zu stoppen. Sarah schwörte sich, dass sie das Mirage Königreich nie von Jemandem leiten ließe, der unreinen Herzens war. Denn wenn das passierte, würde das Togepi-Paradies zerstört werden. Nachdem Hansen aber geschlagen war, schloss sich der Prinzessin ein Togepi an, was sie automatisch zur neuen Königin machte.

Ihre Pokémon

175.png
Togepi
In anderen Sprachen: