PokéWiki Diskussion:Stimmberechtigte Benutzer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Celer1

Vorlage:Celer1

Vorlage:Celer1

shitzon

Hey, ich dränge mich ja nur ungern auf, aber ich dachte mir, ich frage mal, ob ich auch eine Stimmberechtigung erhalten kann. Einige Abstimmungen gingen mir schon durch die Lappen und ich brauch dringend etwas, um mich von meinem Anwendungsfach abzulenken... Aus Zeitgründen schreibe ich keine neuen Artikel, aber ich bemühe mich ^^ -- MfG Shitzon 05:46, 5. Mär. 2012 (CET)

Nur keine Eile. Früher oder Später hätte jemand in seinem Housekeeping-Task das festgestellt. :-) Von den Zahlen her sieht es gut aus. Du hättest dich also nur ein wenig Gedulden müssen. --GeckoP 07:23, 5. Mär. 2012 (CET)
Ich glaube, du hast noch zu wenig aktuelle Bearbeitungen, die meisten hast du ja vor über einem halben Jahr gemacht oder so. Und danach warst du ziemlich lange inaktiv. Wenn du in nächster Zeit genügend Bearbeitungen machst, steht der Stimmberechtigung aber nichts mehr im Weg ;) 220.gifLalala11 Mi? 21:29, 6. Mär. 2012 (CET)

Luxong

Mir ist aufgefallen, dass Luxong die Bedingungen zur Stimmberechtigung erfüllt hat. -- 378.gif Regius Dis 19:25, 11. Mär. 2012 (CET)

Tut mir leid, dass dein Antrag erst so spät bemerkt wurde, DagobertDuck hat im Moment wohl sehr viel um die Ohren. 093.png shadowtweakerD ι A 22:06, 1. Apr. 2012 (CEST)
Ja, in der Tat. :D Ab Anfang Juni wird's aber wieder besser.^^ -- Klar soweit? -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 12:55, 7. Apr. 2012 (CEST)

Altruis

Altruis hat aufgrund seiner sperre seine stimmberechtigung verlohren 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:30, 18. Mär. 2012 (CET)

der muss in die liste der ehemals stimmberechtigten!!!! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 13:03, 2. Jun. 2012 (CEST)

Stimmberechtigt

Hallo.

Ich wollte fragen ob auch ich Stimmberechtigter Benutzer sein werden kann. Ich habe über 100 Bearbeitungen im Artikelnamensraum, habe sehr gute Rechtschreibung, und bin sehr oft aktiv. Ich habe auch gute Wiki-Syntax Kenntnisse.

Gruß, 004.gif HetAnubis Diskussion 12:34, 7. Apr. 2012 (CEST)

Also ich seh da in den letzten Monaten auch nicht mehr so ganz durch mwah.gif Aber anschreinend ist es so, dass man einen bestimmten Prozentsatz (60%) seiner Bearbeitungen im Artikelnamensraum (zu den mindestens 100 Bearbeitungen) braucht. Das wärst du dann noch nicht so weit. (du hast um die 40%). Wie gesagt, ich blick da nicht mehr durch... 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 12:38, 7. Apr. 2012 (CEST)
„mindestens 60% der Bearbeitungen in folgenden Namensräumen: Artikel, PokéWiki, Datei. Die Prozente aus diesen drei Gruppen werden aufaddiert.“
– PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer
Ich hoffe doch, dass dieser Satz nicht missverständlich ist? Du bist noch nicht stimmberechtigt, HetAnubis, weil diese drei Gruppen bei dir aufaddiert lediglich 47% ergeben, bei dir fällt der Benutzer-Namensraum mit über 100 Edits etwas negativ ins Gewicht (übrigens sind Rechtschreib- und Syntax-Kenntnisse für die Berechtigung gar nicht nötig (trotzdem ist es natürlich - auch ggf. für später eine gute Sache, diese zu haben)). :D -- Klar soweit? -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 13:01, 7. Apr. 2012 (CEST)
Wie wäre es denn jetzt? Ich habe mehrere Artikel im Artikelnamensraum. Ich glaube so über die 150. Habe nicht nachgezählt, habe bei 150 aufgehört. Also, könnte ich jetzt? 004.gif HetAnubis Diskussion 09:15, 13. Apr. 2012 (CEST)


Die Addition ist leider erst bei 58,3% (zumindest wenn sie richtig funktioniert) Mecanno-man 09:20, 13. Apr. 2012 (CEST)
Du hast deine Benutzerseite zu oft bearbeitet, deshalb brauchst du noch ein paar Artikeledits mehr. shadowtweaker (A ¦ B) 09:33, 13. Apr. 2012 (CEST)
Da Dagobert die richtlinien mal so geändert hat, müsstest du jetzt auch stimmberechtigt sein. Mecanno-man 10:07, 13. Apr. 2012 (CEST)
Ich dachte man muss 60%? 004.gif HetAnubis Diskussion 10:12, 13. Apr. 2012 (CEST)

Vorschlag

Ich bearbeite sehr selten Artikel ohne vorher oder nachher auf der Diskussionsseite diese Änderung zu begründen. Somit werden die 60% für mich (zumindest wenn ich so weiter mache) erstmal unerreichbar sein. Deswegen fände ich eine Änderung Proportional zu den Bearbeitungen im Artikel-Namensraum fairer. Nur so als Vorschlag --004.pngBeatCrashDiskussion 22:25, 8. Apr. 2012 (CEST)

Deine Technik beim Bearbeiten ist nicht gerade platzsparend und sicher auch für dich aufwändig, also lass mich dir einen Tipp geben: Du kannst die Änderung jedes Mal auch kurz und knapp in der Bearbeitungszusammenfassung begründen. So musst du die Diskussionsseiten überhaupt nicht mehr bearbeiten und das Problem sollte sich lösen. Eine proportionale Verteilung hatten wir schon einmal angedacht, uns allerdings dagegen entschieden, weil sie einfach zu kompliziert geworden wäre. -- Klar soweit? -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 09:06, 13. Apr. 2012 (CEST)

5 sind inaktiv

Benutzer:Eeveefan, Benutzer:Felimani7, Benutzer:PokéTrainer und Benutzer:Saturn sind inaktiv. Benutzer:MijuMarcelMaru erfüllt die kriterien der aktivität der stimmberechtigung nicht mehr. Sollte nicht auch Kategorie zu den 60% zählen? Mecanno-man 08:00, 13. Apr. 2012 (CEST)

Weiter erfüllen Benutzer:Flambiferno (58,2%), Benutzer:Enton043 (38,2%), Benutzer:Galadevoir (49,4%), Benutzer:M4RC3L (48,3%) und Benutzer:RamPoryZ (58,8%) die momentanen Richtlinien nicht. Mecanno-man 08:38, 13. Apr. 2012 (CEST) P.S. Auch einer unserer Rollbacks erfüllt die Richtlinien der stimmberechtigung nicht.

Die Tabelle habe ich aktualisiert. Auch wenn das auf der Seite nicht eindeutig erklärt wird, sehe ich die 60% jedoch nur als Voraussetzung für den Erhalt der Stimmberechtigung an, nicht als ein Kriterium, das ein Stimmberechtigter Benutzer dauerhaft erfüllen muss. Diese Hürde wurde ja eingeführt, da sonst auch Benutzer, die ausschließlich an ihrer Benutzerseite arbeiten, die Stimmberechtigung erhalten. Dadurch, dass die 60% in Kombination mit den 100 Artikeledits erfüllt wurden, haben die Benutzer gezeigt, dass sie zur Verbesserung des PokéWikis beitragen und somit haben sie sich die Stimmberechtigung verdient. In welchen Namensräumen sie später Bearbeitungen tätigen, wertet ja ihre für die Stimmberechtigung benötigte Arbeit nicht ab. Übrigens gibt es wohl ein paar Unstimmigkeiten zwischen uns bezüglich der Stimmberechtigung einzelner Benutzer, ich vermute es liegt daran, dass die Inaktivitätsgrenze bei dir bei drei anstatt wie auf der Seite geschrieben bei zwei Monaten liegt und dass du nicht miteinberechnest, dass die Inaktivität eines Benutzers nicht unbedingt beim letzten Beitrag beginnt, sondern auch dabei der Namensraum eine Rolle spielt. Zur der EditCount-Funktion: Die Funktion hat Probleme bei besonderen Bearbeitungen, beispielsweise werden bei einzelnen Namensräumen gelöschte Beiträge nicht berücksichtigt, sehr wohl aber bei der Gesamtanzahl. Anteile von über 100% sind vermutlich auf Verschiebungen zurückzuführen. Diese Probleme ließen sich bislang nicht beseitigen. shadowtweaker (A ¦ B) 09:32, 13. Apr. 2012 (CEST)

Müssen eingetragen werden

Aufgrund von richtlinien wechsel

Es folgen noch weitere Mecanno-man

Wieso? Diese Benutzer haben die Stimmberechtigung bereits einmal aufgrund von Inaktivität verloren und deshalb liegt es im Ermessen der Rollbacks, Prokos und Admins, wann sie wieder aktiv genug sind, um die Stimmberechtigung zurückzuerhalten, die 60% und 100 Artikeledits sind in diesem Fall nicht mehr von Belang. shadowtweaker (A ¦ B) 10:57, 13. Apr. 2012 (CEST)

steht aber nirgends auf der Seite (ausnahme, B1ackS0ul, den ich entfernt habe) Mecanno-man 11:04, 13. Apr. 2012 (CEST)

"Einmal stimmberechtigte Benutzer, die inaktiv waren und wieder aktiv werden, erhalten ihre Stimmberechtigung zurück, wenn sie sich erneut durch gute Mitarbeit auszeichnen. Die Entscheidung darüber obliegt den Administratoren, Projektkoordinatoren und Rollbacks. Bei guter Mitarbeit kann man davon ausgehen, die Stimmberechtigung nach etwa 50 Artikeledits wieder zurückzuerhalten, auf diese Tatsache kann man sich allerdings im Zweifelsfall nicht berufen." shadowtweaker (A ¦ B)
Ich meinte dass es nirgends steht, dass diese benutzer einmal stimmberechtigt waren.Mecanno-man 11:17, 13. Apr. 2012 (CEST)
Darin muss ich dir Recht geben. Warum einige dieser Benutzer nirgendwo stehen, ist mir selbst ein Rätsel. Allerdings sind nicht alle davon momentan stimmberechtigt. shadowtweaker (A ¦ B) 11:19, 13. Apr. 2012 (CEST)
welche denn nicht? Ich überprüfe nähmlich die liste der aktien Benutzer, od diese stimmberechtigt sind oder nicht. Mecanno-man 11:30, 13. Apr. 2012 (CEST)

Ich ganz bestimmt ich nicht. Ich bin erstens inaktiv und hab meine Stimmberechtigung vor einem Jahr verloren (Sperre) und mach auch nur noch extremst selten Artikel Edits | C0ntroller ? | 11:56, 13. Apr. 2012 (CEST)

Jedenfalls es ist jetzt schwer, zu entscheiden, wie mit diesen Benutzern umgegangen werden soll. Ich schlage vor, die Voraussetzung der 100 Artikeledits folgendermaßen zu ändern:
Mehr als 100 Bearbeitungen im Artikelnamensraum, wobei zwischen zwei aufeinanderfolgenden Artikelbearbeitungen kein zeitlicher Abstand von mehr als zwei Monaten bestehen darf.
Hierzu ein kleines Gedankenexperiment: Angenommen, ein Benutzer, der jahrelang inaktiv war, hat heute zum ersten Mal wieder eine Bearbeitung gemacht. Hat er während seiner Aktivität ausschließlich 99 Artikeledits getätigt, würde er nun sonst stimmberechtigt werden. Hat er jedoch damals ausschließlich 100 Artikel bearbeitet, so würde er wieder etwa 50 Artikelbearbeitungen benötigen, um stimmberechtigt zu werden. shadowtweaker (A ¦ B) 12:03, 13. Apr. 2012 (CEST)
Wann war ich denn inaktiv? Und ich war auch noch nie Stimmberechtigt. 004.gif HetAnubis Diskussion 12:34, 13. Apr. 2012 (CEST)
Dich habe ich nur aufgeführt, weil du auch nicht im Artikel stehst. Mecanno-man 12:43, 13. Apr. 2012 (CEST)
Achso, dann habe mich vertan, sorry. 004.gif HetAnubis Diskussion 12:47, 13. Apr. 2012 (CEST)
Sind diese Benutzer dann jetzt alle schon Stimmberechtigt? 004.gif HetAnubis Diskussion 16:38, 13. Apr. 2012 (CEST)
Warum sind die dann jetzt alle nicht in der Liste eingetragen? Raichus 17:04, 15. Apr. 2012 (CEST)

Stimmberechtigung

Auch wenn es villeicht gerade unpassend ist.

Ich würde natürlich auch gerne Stimmberechtig sein,(wer will das nicht?)

aber wenn ihr der Meinung seid das ich noch warten soll ist das auch Ok.

Liebe grüße!

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 11:17, 13. Apr. 2012 (CEST)

Bei dir kommen Benutzer, Benutzer Diskusion und Diskusion auf 65,5%. Sie dürfen aber nicht mehr als 40% haben. Mecanno-man 11:26, 13. Apr. 2012 (CEST)

Galagladi12

Darf ich bitte stimmberechtigt sein?

Viele Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 18:38, 27. Apr. 2012 (CEST)

Du hast zu viele Bearbeitungen in den Namensräumen "Diskussion", "Benutzer" und "Benutzer Diskussion" getätigt (momentan Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% statt maximal 40%). shadowtweaker (A ¦ B) 20:47, 27. Apr. 2012 (CEST)


Und jetzt

Kann ich jetzt stimmberechtigt sein, ich steh jetz mit denen unter 40%. Viele Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 15:49, 1. Mai 2012 (CEST)

stimmberechtigt?

Ich wollte mal fragen, ob man mich wieder in die Liste der Stimmberechtigten eintragen kann? Wäre recht nett, obwohl ich nicht davon ausgehe, die Bedingungen erfüllt zu haben... 436.gif Bronzel98 006.gif 22:28, 12. Mai 2012 (CEST)

Ich würde mal sagen nein, du stehst mit Benutzer, Benutzer Diskussion uns Diskussion auf mehr als 50% statt weniger als 40% 430.gif Galagladi12 474.gif 18:57, 20. Mai 2012 (CEST)

Stimmberechtigung

Hey, ich bin gerade über den Stimmberechtigungsartikel gestoßen und hab festgestellt, dass ich die Bedingungen erfülle. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ich eine Stimmberechtigung erhalten kann.-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 16:30, 25. Mai 2012 (CEST)

Technische Frage

Warum ist da ein bereich für inaktive, ehemals Stimmberechtigte Benutzer, und einer für ehemals Stimmberechtigte Benutzer? Der einzige Weg die Stimmberechtigung zu verlieren ist ja die inaktivität. --530.gif mecanno-man 081.gif 19:58, 31. Mai 2012 (CEST)

Die Links in der Box der inaktiven Benutzer listet nur Benutzer auf, die sich offen im Wiki dazu bekannt haben, dass sie nicht beabsichtigen, wieder aktiv zu werden. Bei den anderen ehemals stimmberechtigten Benutzern hat sich niemand direkt dazu bekannt. --178.gif DagobertDuck 20:05, 31. Mai 2012 (CEST)
Müsste da denn nicht auch noch Tobirama Senju stehen? --530.gif mecanno-man 081.gif 20:25, 31. Mai 2012 (CEST) PS: Blueberry89 ist gesperrt, ich empfehle entweder ihn zu entfernen oder auch Altruis dort hinzuzufügen.


Stimmberechtigt

Kann ich stimmberechtigt werden???
384.gif Rayquaza Fan-99 384.gif Disk. 15:33, 4. Jun. 2012 (CEST)

Sty864

Mir ist aufgefallen, dass Sty864 seit 2 Monaten inaktiv ist. Er hat seine Stimmberechtigung leider verloren. -- 059.gif Regius 22:56, 6. Jun. 2012 (CEST)

Selbiges gilt auch für Garados7 und Zibiyama, sowie ab 22:03 Trasla12. --530.gif mecanno-man 081.gif 07:11, 7. Jun. 2012 (CEST)
Danke für die Hinweise, ist erledigt. Und ab jetzt bin ich im Kurzurlaub. Bis Sonntag! :D --178.gif DagobertDuck 09:44, 7. Jun. 2012 (CEST)

Pikachu 5 5555

muss nach dem Verlust der Rollbackrechte noch hier eingetragen werden. --mecanno-man Ganovil, Emolga, Mamolida 16:51, 15. Jun. 2012 (CEST)

Erledigt. -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 16:55, 15. Jun. 2012 (CEST)

Bewerbung

Hallo, ich würde mich gerne für eine Stimmberechtigung bewerben, da ich schon über 100 Edits in den verlangten Rubriken gemacht habe und diese über 60% ausmachen. --081.gif " [...] es taucht meistens überraschend auf." > Overworld_dp_viktor.png Electroman 20:53, 17. Jun. 2012 (CEST)

Erledigt. --178.gif DagobertDuck 19:30, 18. Jun. 2012 (CEST)

Sulumbatu

Kann ich stimmberechtigt sein. Vielen dank. 415.gif Sulumbatu 416.gif

Sulumbatu

Kann ich stimmberechtigt sein. Vielen dank. 415.gif Sulumbatu 416.gif

Du hast erst 38 Bearbeitungen gemacht, und davon nur einen im Artikelnamensraum. Bei dir dauert es noch bisschen bist du Stimmberechtigt werden kannst. HetAnubis Diskussion 12:22, 6. Jul. 2012 (CEST)

MattiBob

erfüllt die Bedingungen nun auch. --mecanno-man Irgendwo wird das Pokémon eine Reaktion zeigen 13:00, 30. Jun. 2012 (CEST)

Galadevoir & Serpifeu95

Sind innaktiv. Ausserdem hab ich eine sehr komplexe Frage: Altruis wurde ja gesperrt und ist demnach nicht stimmberechtigt, als wertvoller Benutzer aber erweitert stimmberechtigt. confused.gif --mecanno-man Ein denkender Pfeil 12:35, 6. Jul. 2012 (CEST)

Die Inaktiven habe ich entfernt, danke für den Hinweis. Was Altruis angeht: Der ist durch seine Sperre momentan nicht stimmberechtigt, das gleicht auch seine Auszeichnung nicht aus. --178.gif DagobertDuck 12:57, 6. Jul. 2012 (CEST)

Psychicpower & Nero Valentine

Sollten eingetragen werden. --mecanno-man Lass uns farbenfroh durch die Wildniss streifen, werd ein Pfeil! 13:16, 6. Jul. 2012 (CEST)

Erledigt. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 13:25, 6. Jul. 2012 (CEST)

Inaktive Benutzer

Hoazl müsste inaktiv sein (außer die Bearbeitung auf der allgemeinen Diskussionsseite reicht um nicht als inaktiv zu gelten). Jonax ebenso (außer das Abgeben der Stimme bei Mathegotts Rollbackwahl reicht um nicht als inaktiv zu gelten). M4RC3L ist definitiv inaktiv. -- 395.gif by ☆ Pk-fan ☆ 260.gif 20:05, 9. Jul. 2012 (CEST)

Ich denke, die gehen wirklich alle als inaktiv durch. Bei Jonax weiß ich, dass er einen guten Grund hat (was ihn aber auch nicht vor der Aberkennung der Stimmberechtigung schützt), aber die anderen haben keine Nachrichten hinterlassen. Sollte einer von denen wieder aktiv werden, können sie ja durch einige gute Artikeledits wieder die Berechtigung erlangen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 00:09, 10. Jul. 2012 (CEST)

Askerad

Askerad muss als stimmberechtigt eingetragen werden. Er hat jetzt aktuell 105 Bearbeitungen im Artikelnamensraum und davon 86.8%. HetAnubis Diskussion 19:32, 14. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:09, 14. Jul. 2012 (CEST)

Piplup13...

...steht noch nicht in der Liste, hat sich das Babel aber bereits selbst verliehen und an Abstimmungen teilgenommen. Handelt es sich hierbei um einen Regelverstoß??? Und selbst wenn nicht muss er noch in der Liste eingetragen werden--by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 14:09, 18. Jul. 2012 (CEST)

Piplup erfüllt zumindest alle Bedingungen für die Stimmberechtigung, daher denke ich, dass das ok ist. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 14:26, 18. Jul. 2012 (CEST)

Afrael -> ehemalig stimmberechtigt

Moin, ich war anno dazumal über das "ist ein Rollback"-Kriterium stimmberechtigt, hab dann aber wegen Inaktivität beides verloren. Wäre jemand so freundlich, mich der Vollständigkeit halber bei den ehemalig stimmberechtigten einzutragen? Alle Kriterien außer "keine Inaktivität" erfülle ich. --Afrael Diskussion 13:25, 1. Aug. 2012 (CEST)

  • hust* Ich wollte mal an die Frage erinnern. --Afrael Diskussion 17:56, 31. Jan. 2013 (CET)

'Nachtara'

Sollte jetzt Stimmberechtigt sein. --mecanno-mankuhmuh-milch.pngWelches~ Welches~ Welches~ ist es? 23:54, 1. Aug. 2012 (CEST)

Haspiror

Wollte auch mal fragen, ob Ich Stimmberechtigt sein dürfte.

Liebe Grüße!

-- Haspiror punch?427.gif 19:41, 9. Aug. 2012 (CEST)

Klar. So viele Bearbeitungen im Artikelnamensraum (prozentual gesehen) haben wir hier übrigens selten! --105.png DagobertDuck 105.gif 08:51, 10. Aug. 2012 (CEST)

Cosi

„Wunsch des Benutzers: Diese Sperre geschieht nach Absprache und darf keine negativen Auswirkungen auf zukünftige Wahlen oder ähnliches haben.“
– Wenlok Holmes
„keinen Eintrag im Sperrlogbuch innerhalb des letzten Jahres.“
– Bedingung

Was gilt nun? --Mecanno-man 16:30, 23. Aug. 2012 (CEST)

Des Admins Wort. Dusk ( AP ) 16:40, 23. Aug. 2012 (CEST)

H1999

fehlt --Mecanno-man 18:22, 25. Aug. 2012 (CEST)

Porygon-Z

fehlt --Mecanno-man 18:22, 25. Aug. 2012 (CEST)

Puo

fehlt --Mecanno-man 18:22, 25. Aug. 2012 (CEST)

Ryuzaki

fehlt --Mecanno-man 18:22, 25. Aug. 2012 (CEST)

Seelentau

fehlt --Mecanno-man 18:22, 25. Aug. 2012 (CEST)

Saganabyss

fehlt --Mecanno-man 18:22, 25. Aug. 2012 (CEST)

Swampert

fehlt --Mecanno-man 22:31, 25. Aug. 2012 (CEST)

Jass

Guten Tach,

ich bin zwar "neu", aber mir ist etwas aufgefallen.
Kann es sein, dass Jass (wieder) stimmberechtigt ist?
Ich bin mir nicht sicher, weil er in der "ehemals-" und "aktiv"-Liste steht. Ich will mich jetzt nicht einmischen, denn dies ist nur als Hinweis gedacht. --Finstrio.png נαѕση 17:20, 28. Aug. 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis; Jass ist wieder stimmberechtigt, aber es wurde vergessen, in aus der Liste der Ehemaligen zu entfernen. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 17:26, 28. Aug. 2012 (CEST)

Haspiror

müsste durch die oben stehenden Benutzer ersetzt werden (wieso sind die noch nicht eingetragen?). --Mecanno-man 20:44, 29. Aug. 2012 (CEST)

Woifi

fehlt --009.png Mecanno-man 009.png 19:44, 9. Sep. 2012 (CEST)

Inaktives Quartett

  • Fipoki
  • Piplup13
  • ProfBuch
  • T.R.

Diese müssten entfernt werden. --Mecanno-man 337.pngبالشّعب وللشّعب 19:07, 22. Sep. 2012 (CEST)

Kerberos und yu-gi-oh

sind nun stimmberechtigt. --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 11:21, 20. Okt. 2012 (CEST)

Öhm, was erfüllt den Yu-Gi-Oh-danuel nicht? --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 15:24, 20. Okt. 2012 (CEST)

Hichu und Yu-gi-oh-Daniel

fehlen --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 12:14, 25. Okt. 2012 (CEST)

Psychicpower, Tabby und Luxong...

...sind inaktiv.

und bevor ichs vergesse
YU-GI-OH-DANIEL IST STIMMBERECTIGT!
--Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 22:37, 25. Okt. 2012 (CEST)

Nächste Überschrift...

HetAnubis, Kinococo, Luxong, Psychicpower, Saganabyss und Tabby müssen entfernt werden, und Kerberos1146 muss auch durch Shigeru erstetzt werden, und yu-gi-oh-Daniel fehlt --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 17:01, 6. Nov. 2012 (CET)

Regius und Swampert

sind inaktiv - bei Regius liegt eventuell ein Sonderfall vor, da er Projekleiter ist. --Mecanno-man 244.pngProgress, Peace, Prosperity 13:04, 15. Nov. 2012 (CET)

Nawal

ist nun stimmberechtigt :) --Galagladi12477.gif 12:54, 1. Dez. 2012 (CET)

Erledigt. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 14:07, 1. Dez. 2012 (CET)

Lucy. und Swampert

Sind inaktiv, ob man Regius' stimmberechtigung wegen der 11 Stunden zu langen Inaktivität entziehen sollte, weiss ich nicht. --Mecanno-man 256.pngHarambee 15:09, 1. Dez. 2012 (CET)

Popcorn

Meine Anzahl an (gültigen) Edits: Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. Das wären genug Edits für eine Stimmberechtigung. --Ich bin Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 14:17, 8. Dez. 2012 (CET)

...wobei zwischen zwei aufeinanderfolgenden Artikelbearbeitungen kein zeitlicher Abstand von mehr als zwei Monaten bestehen darf - demnach bist du noch nicht mal bei 20. --Mecanno-man 016.pngThe love of liberty brought us here 14:49, 8. Dez. 2012 (CET)
Alte zählen nicht ;) Du bist erst bei 83. --Mecanno-man 337.pngشرف إخاء عدل 16:39, 2. Jan. 2013 (CET)
Ich weiß. Das hast du übrigens schon mal geschrieben. --biggrin.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif http://www.greenchu.de/spri 21:01, 2. Jan. 2013 (CET)

Änderung

Electroman, Lucy. und Swampert sind inaktiv und verlieren folglich die Stimmberechtigung. Shigeru ist an falscher Stelle in der Liste, und Aloa9999 ist neu stimmberechtigt. --Mecanno-man 337.png? 12:53, 15. Dez. 2012 (CET)

Änderung

Enton043, Puo und Woifi sind inaktiv --Mecanno-man 337.pngشرف إخاء عدل 16:39, 2. Jan. 2013 (CET)

Neu stimmberechtigt / Übersehen: Aragorn033, Ben159, Glaziola'.
--Mecanno-man 337.pngشرف إخاء عدل 19:56, 2. Jan. 2013 (CET)
+Seelentau, +Popcorn --Mecanno-man 120.png? 17:54, 14. Jan. 2013 (CET)
-Flambiferno, Larsianer→Death the Kid --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 14:39, 29. Jan. 2013 (CET)