Patrizio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{wikify}}
{{wikify}}
{{stub}}
Der Reiche Coloseum Leiter '''Patrizio''' ist ein Harter Gegner und sogar Besitzer des Schloßes. Er verwendet keine [[Geist]] Pokémon sondern ganz veschiedene. Bei seinem [[Kapoera]] ist besonders viel Acht zu geben da dieses mit Turmkick Pokémon K.O. machen kann. Pokémon mit einer guten Verteidigung sind hier sehr Wichtig da sein [[Skorgla]] [[Erdbeben]] beherrscht und sehr stark ist. Doch wenn Patrizio Skorgola und Kapoera im Spiel hat macht er oft Erdbeben und schlägt damit sein Pokémon Kapoera KO.
Der Reiche Coloseum Leiter '''Patrizio''' ist ein Harter Gegner und sogar Besitzer des Schloßes. Er verwendet keine [[Geist]] Pokémon sondern ganz veschiedene. Bei seinem [[Kapoera]] ist besonders viel Acht zu geben da dieses mit Turmkick Pokémon K.O. machen kann. Pokémon mit einer guten Verteidigung sind hier sehr Wichtig da sein [[Skorgla]] [[Erdbeben]] beherrscht und sehr stark ist. Doch wenn Patrizio Skorgola und Kapoera im Spiel hat macht er oft Erdbeben und schlägt damit sein Pokémon Kapoera KO.

Version vom 16. Juni 2008, 15:57 Uhr

Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf die Wortwahl.

Der Reiche Coloseum Leiter Patrizio ist ein Harter Gegner und sogar Besitzer des Schloßes. Er verwendet keine Geist Pokémon sondern ganz veschiedene. Bei seinem Kapoera ist besonders viel Acht zu geben da dieses mit Turmkick Pokémon K.O. machen kann. Pokémon mit einer guten Verteidigung sind hier sehr Wichtig da sein Skorgla Erdbeben beherrscht und sehr stark ist. Doch wenn Patrizio Skorgola und Kapoera im Spiel hat macht er oft Erdbeben und schlägt damit sein Pokémon Kapoera KO.