Mr. Miteinander

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: unvollständig

Mr. Miteinander ist ein männlicher Charakter aus Pokémon X und Pokémon Y. Er ist Laufe der Story an verschiedenen Orten an, meist in den Hotels, die über ganz Kalos verstreut sind, oftmals auch im Pokémon-Center, anzutreffen.

Geschichte

Bei der dritten Begegnung schenkt Mr. Miteinander dem Spieler die Kaufkraft Lv.1. Beim fünften Treffen bekommt der Spieler die Initiativekraft Lv. 1. Zum fünften Mal begegnet man Mr. Miteinander im Pokémon-Center von Tempera City. Er übergibt dem Spieler hier die O-Kraft Zuneigungskraft Lv. 1. Treffen Nr. 7 mündet in der Übergabe der Ikognitokraft Lv. 1 in Mosaia. Die EP-Kraft wird von ihm im Pokémon-Center von Fluxia City beim neunten Treffen geschenkt.

Vorlage:NSC