Mr. Miteinander: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Satzbaufehler berichtigt, sowie die geschichte etwas überarbeitet)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Miteinander muss man mehrmals begegnen um etwas von ihm zu bekommen. Die ersten beiden begegnungen verlaufen ohne folgendes Geschenk, jedoch bei der dritten begegnung, bekommt man von ihm die [[Kaufkraft]]. Nun vergehen zwei weitere Treffen, ehe er einem beim fünften Aufeinandertreffen die [[Initiativekraft]] gibt. Er schenkt dem Spieler über weitere Treffen hinweg, im [[Pokémon-Center]] von [[Tempera City]], die [[Zuneigungskraft]] , die [[Ikognitokraft]] in [[Mosaia]], sowie die [[EP-Kraft]] im Pokémon-Center von [[Fluxia City]].
Miteinander muss man mehrmals begegnen um etwas von ihm zu bekommen. Die ersten beiden Begegnungen verlaufen ohne folgendes Geschenk, jedoch bei der dritten Begegnung, bekommt man von ihm die [[Kaufkraft]]. Nun vergehen zwei weitere Treffen, ehe er einem beim fünften Aufeinandertreffen die [[Initiativekraft]] gibt. Er schenkt dem Spieler über weitere Treffen hinweg, im [[Pokémon-Center]] von [[Tempera City]], die [[Zuneigungskraft]] , die [[Ikognitokraft]] in [[Mosaia]], sowie die [[EP-Kraft]] im Pokémon-Center von [[Fluxia City]].






{{NSC}}
{{NSC}}

Version vom 23. November 2013, 21:02 Uhr

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: unvollständig

Mr. Miteinander ist ein männlicher Charakter aus XY Pokémon X und Pokémon Y. Er ist Laufe der Story an verschiedenen Orten, meist in den Hotels, die über ganz Kalos verstreut sind, oftmals auch im Pokémon-Center der jeweiligen Stadt, anzutreffen.

Er gibt dem Protagonisten im Verlauf des Spiels verschiedene O-Kräfte auf Level 1.

Geschichte

Miteinander muss man mehrmals begegnen um etwas von ihm zu bekommen. Die ersten beiden Begegnungen verlaufen ohne folgendes Geschenk, jedoch bei der dritten Begegnung, bekommt man von ihm die Kaufkraft. Nun vergehen zwei weitere Treffen, ehe er einem beim fünften Aufeinandertreffen die Initiativekraft gibt. Er schenkt dem Spieler über weitere Treffen hinweg, im Pokémon-Center von Tempera City, die Zuneigungskraft , die Ikognitokraft in Mosaia, sowie die EP-Kraft im Pokémon-Center von Fluxia City.


Vorlage:NSC